Das war Fehmarn am 1.Maiwochenende

Paulsen

Well-Known Member
Registriert
29 Juni 2006
Beiträge
257
Alter
48
Ort
Volkach am Main
Hallo,

wir (das bin ich und der Member Doddsen) wollten uns hier mal für die Hilfe der viele Member bedanken, sei es per Post´s oder via PN´s, die uns sehr viele Hilfestellungen über mögliche Plätze und die Fliegenmuster gegeben haben.
Leider haben wir zwar kein Silber erwischt, Hornhecht und ein übereifriger ca. 15 cm Tobi (gefangen auf einer 8er Magnus) waren die Ausbeute, aber das macht absolut gar nichts. Wir hatten ein Traumwochenende mit gigantischen Sonnenuntergängen und jeder Menge Spass und sind uns sicher wir waren nicht das letzte mal dort zur Mefojagdt.

Schönen Gruss

von Thorsten aka Paulsen und Thorsten aka Doddsen
 
AW: Das war Fehmarn am 1.Maiwochenende

Vielen Dank für die traumhaften Bilder :daumen:

Schade das es mit dem Silber nicht geklappt hat ;(
 
AW: Das war Fehmarn am 1.Maiwochenende

Hallo Thorsten.

Ich hätte Euch auch ein paar Mefos gegönnt, schade :(
Anhand der Bilder sehe ich das Ihr mit dem Wetter auf Du und Du standet, tolle Bilder :daumen:
 
AW: Das war Fehmarn am 1.Maiwochenende

Bisserl spät für Mefo wenn die Hornis da sind. Beste Zeit Ende März Anfang April :D ;<
Schöne Pics :daumen:
 
AW: Das war Fehmarn am 1.Maiwochenende

Hallo

ja das Wetter war wirklich super, hatten am ersten Tag zwar guten Wind, aber es lies sich trotzdem noch halbwegs gut werfen. Wir hatten zwar zur Not auch noch Spinnruten dabei, die durften aber ungefischt im Auto liegen bleiben. das Problem war das die Braunalge uns ganz schön (wie alle anderen Angler natürlich auch) zu schaffen machte. Da war nix die ersten paar Würfe vom Ufer aus oder man hatte gleich einen ganzen batzen von dem braunen Zeugs am Haken an der Schnur und in den Ringen sitzen. Also sind wir immer erst ein Stück raus gewatet um den Problem entgegen zu wirken.
@ Spliti: wir haben bei der Planung Ostern einfach total vergessen, zum ersten: wäre es etwas früher gewesen also besser für Mefo denke ich mal und zum zweiten: wir hätten wir noch ein Tag mehr gehabt. Aber irgendwie ist das Osterfest halt einfach total vergessen worden. Aber was solls, dann eben nächstes Jahr. Es war eh das erste mal das wir gezielt auf Meerforelle gefischt haben und deshalb waren die Erwartungen auch nicht so hoch angesetzt. Wäre zwar schön gewesen eine zu erwischen, aber auch das wird schon irgendwann mal werden.

Schönen Gruss Thorsten
 
Oben