das erste mal in Norwegen (Sachpreis wartet)

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Hallo,

Hier wollen wir von allen mal lesen, wie ihr erstes mal in Norwegen Angeln war.
Da es bei vielen schon ein paar Jahre zurück liegt, sollten es keine authentischen Reiseberichte sein, sondern vielmehr eine kleine lustige Sammlung von Anekdoten, wo man heute drüber lachen kann. Zu Gewinnen gibt es dann natürlich auch etwas.

Eure Beiträge schreibt ihr bitte allesamt hier in diesen Thread. Am 31.Januar werden wir eine Umfrage starten, wer denn am witzigsten schreiben kann und damit den Sachpreis gewinnt.

Nun viel Spass beim lesen und schreiben :D
 
andreas

nimmst du die bereits geschriebenen auch rüber? :D :D
 
Hmmm schwere entscheidung :D

Also da ja bereits schon mehrere einen Bericht des ersten mal in Norwegen geschrieben haben werden die Moderatoren nach dem los prinzip jemanden unter den berichte schreibern auslosen...

Antwort darauf morgen ;)

Gruß Andy
 
Ich darf den gewinner der verlosung bekannt geben...

Scholle01 Herzlichen Glückwunsch zu den Wobblern von
Angesuchmaschiene.de

Gruß Andy
 
Auch meinen herzlichsten Glückwunsch an Scholle01 :) :) :)

splitti :D
 
Danke danke :D :D

Prima Sache, werd mal sehen was sich damit anfangen lässt!! 8) 8)
 
Nu is es passiert, das Wobblerset ist angekommen! :)

Möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich beim Moderatorenteam vom NAF und Hajo von angelsuchmaschine.de bedanken. :]

Werd mal sehen wann ich die ersten damit gefangenen Fische präsentieren kann........ :D :D
 
Viel Erfolg mit den Wobblern von Angelsuchmaschine

:} Hallo Frank,

viel Erfolg mit unseren Wobblern. Ich bin auf Deinen Bericht sehr gespannt. Leider glauben immer noch viele Angler, daß Wobbler nur etwas taugen, wenn Sie pro Stück mindestens 5 Euro kosten und einen Markennamen tragen. Im Endeffekt kommt fast alles aus der gleichen Fabrik und die habe ich nach 3 Jahren Recherche nunmehr endlich gefunden. :)

Petri Heil und sage mir bitte bescheid, wie die Raubfische die Wobbler fanden !! Das ist m.E. entscheidend und nicht irgendein aufgeklebter Markenname.

Sollte jemand an unseren Wobblern interessiert sein bitte PN an mich. Ich garantiere erstklassige Qualität zum Knallerpreis (von Profis für Profis).

Unser Special für alle NAF Besucher (gültig bis 17.02.2004):

10 Wobbler inkl. Versand für lediglich 22,99 Euro.

Falls jemand Lust und Zeit hat besucht mich doch einfach am Messestand von Angelsuchmaschine.de in Alsfeld (Nordhessen) vom 20.2 - 22.2. Mit dem Codewort NAF erhaltet Ihr ein kleines kostenloses Geschenk.

Gruss Hajo
 
Oben