Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friday_13th1

Stammnaffe
Hallo,
an alle NAF-Leser

Muß heute mal ein groooßes Lob auf hoddel loswerden.

Ich bin ja noch nicht lange im NAF vertreten, aber was ich als Ratsuchender durch hoddel bisher an Hilfe bekommen habe ist einfach mal einen eigenen Thread werd.

Ich habe meine Fragen ja nicht nur hier gestellt, ich war auch in anderen Foren und bin mit meiner Unwissenheit auch anderen Moderatoren auf den Geist gegangen, aber keiner, wirklich keiner hat sich so arangiert um mich und meine Fragen gekümmer. Nicht nur Fragen beantwortet, nein er macht sich halt wirklich noch ne Menge Arbeit zusätzlich um allen hier zu helfen.
Ich will nicht sagen das es keinen interessiert hat, aber es war eben nicht so wie es hoddel betreibt.

Ich beobachte nun seit einiger Zeit haupsächlich den Bereich Südnorwegen und lese halt immer wieder, wie er täglich auf alle Fragen antwortet und wenn möglich von sich aus, noch viel zusätzliche Arbeit und Hilfe anbietet.

Genau aus dem Grunde, möchte ich mich mal ganz persöhnlich und ruhig auch öffentlich bei dir hoddel (natürlich auch bei allen anderen Moderatoren) mit denen ich aber im Moment weniger in Kontakt bin bedanken.

Ich weiß ja nicht wie Ihr anderen (fragenden, suchenden) über ein offizielles Dankeschön denkt, aber ich bin der Meinung das hat speziell dieses Forum und vor allem (aus meiner Sicht) auch hoddel verdient.

Gruß
Friday_13th

ps: wer sich soviel Arbeit mit Nichtwissern macht, ist ein Danke wert.

Klasse Statement. :baby:
Wir wissen was wir an unserem Hoddel haben und ich muss gestehen seine Kenntnis zu Südnorwegen ist schon eine Bank.
Trotz aller Euphorie denke ich noch oft an unseren früheren Südnorgeexperten Mirco, der leider viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde.
Hoddel's Engagement erinnert mich öfters an Mirco, und ich muss gestehen das mir der Junge immer noch sehr fehlt.
Das tut meiner Hochachtung vor Hoddel's Arbeit keinen Abbruch.

Ganau so ist unser hoddel ^^...jedem hier hat er bestimmt schon den ein oder anderen Rat gegeben . Danke für alles hoddel ... auch ma von mir ...

was jetzt nicht heißt , dass mir die anderen hier nicht geholfen haben ... aber durch hoddel bin ich eignentlich erst auf diese "Familie" getroffen :D DANKE :D

jepp Friday_13th1,
nicht nur Hoddels Uneigennützigkeit gegenüber neuen Usern,
auch seine Objektivität zu vielen anderen Dingen verdient echtes Lob :baby:

beste Grüße

Udo

Ja ich muß mich da mit anschließen hoddel macht schon gute Hausaufgaben.
Das soll zwar jetzt keine riesen Dankesrede werden aber es muß ja auch gute
und genaue Arbeit gelobt werden.
Dies gild natürlich auch allen anderen die hier immer stets mit hilfe perat sind also sage ich[U]:]DANKe[/U] :} :} :}

Matze

Hi Leute

Friday 13th1 hat meiner Meinung nach die richtigen Worte für hoddel gefunden,
:D er gibt sich hier richtig Mühe und kennt den Süden Norges wie seine Westentasche und erteilt fleißig Ratschläge und Tipps!

Ich bin auch so ziemlich neu in diesem Forum, dementsprechend habe ich auch die Tipps von hoddel für Friday 13th1 gelesen und habe selbst auch hilfe von hoddel bekommen :} .

Man kann ihm nur Respekt zollen, es ist ein großer Aufwand sein Angelrevier so exakt zu beschreiben und dies jedem Interessenten mitzuteilen! :)

Also eine :-- für hoddel!

Danke Jones

Dank an Hoddel !!!

Auch ich Danke Dir noch mal lieber Hoddel.

Dank Dir haben wir einen sehr schönen Urlaub in Südnorwegen verbracht.

Dein enormer Einsatz ist schon ein ganz dickes Dankeschön wert. :--

Aber ich danke natürlich auch allen anderen Membern.

Gruß

Firebone

@ Lengalenga

Mirco habe ich leider nicht mehr kennengelernt. Aber als ich vor einiger Zeit die ganzen Post`s gelesen habe, unter anderem auch von dem schrecklichen Unfall, sind mir ein paar Tränen die Wange herunter gekullert. So jung und schon so eine große Persönlichkeit. Ich hätte ihn gerne mal kennengelernt.

Ich muss es hier auch noch mal loswerden... Danke Hoddel!!! Es ist irre, was du hier für Arbeit leistest und ich bin froh, das wir dich in unserem Team haben. Wie ich dir schon bei der Kuttertour gesagt habe: "Ich glaube, du kennst dich in Südnorwegen besser aus, als ich in unserem Landkreis"
Vielen Dank für die bisherige Arbeit und immer weiter so;)

Dem ist von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen!!!Außer,daß Mirco immernoch ein ganz Großer ist...
Seine Berichte sind fantastisch!!!

Hallo NAF-Freunde,

ick freu mir richtig. :--

Ein Dankeschön an Euch alle, die mich ünterstützen und auch hierzu ihre Meinung zu äußern.
Eine Arbeit wie hoddel sie tätigt, ist aus unser aller Sicht einfach erwähnenswert.

Vieles wird anonym gelesen, man zieht seinen Nutzen draus und das wars.
Die meisten wissen nicht mit welchem Arbeitsaufwand es verbunden ist allen Fragenden eine fachlich gute Antwort zu geben.

Auch ich habe alle Threads von mirco1 gelesen und kann diesen Jungen nur bewundern.
Ich wollte auf keinen Fall sein Wissen schmälern.
Es ist traurig und zugleich unfassbar, endlich was schönes in seinem kurzen Leben und dann so etwas.
Auch ich hätte Ihn gern kennen gelernt, aber es sollte nicht sein.

Nochmals schönen Dank für eure Unterstützung.

Gruß
Manni

:D Hallo Als Neuling möchte ich auch mal kurz meinen Dank an Hoddel und dem Forum insgesamt sagen. Ich habe in den letzten Tagen auch mal in den früheren Diskussionsrunden rumgestöbert, und bin da auf so interessante Themen wie - 3 Angler in Norwegen gerettet -die dafür sollten "bluten" sollten- gestoßen, was zeigt, daß auch sehr ernste Themen mit Herzblut und Verstand zur Diskussion gebracht werden. Ich hoffe auf weiterhin sehr interessante Themen und gegenteilige Meinungen, denn nur das hilft uns weiter. Tschüß Norgetroll :--

Dann will ich auch etwas da zu sagen!

Das stimmt das hoddel total viel macht, (wie alle anderen) aber er schreibt dann immer zurück, setzt sich für andere ein, z.B das ich mit zum Treffen kam, hat er mit meinem Vater Getelt und so! Einfach nur Freundlich! :--

Aber Lengalenga z.b auch! Mit ihm konnte ich zum Treffen fahren und schreiben und....sind einfach alle hier nett und freundlich!!! :}

Auch ich möchte an dieser Stelle noch einmal ein GROßES Danke an Hoddel los werden! :--

Hoddel, Du hilfst wirklich jeden und machst Dir richtig Arbeit. Suchst Kartenausschnitte zusammen. Schickst Sie an den Member oder lädst diese hoch. Ich bin auch immer wieder verwundert, wenn irgendjemand schreibt das er da und dort hin will, dann weißt Du immer fast ganz genau wo das Haus ist und wie das Angelrevier dort ist. Einfach Wahnsinn. Die Arbeit die Du in jeden einzelnen investiert ist mehr als herausragend!

Also nochmals vielen Dank dafür das Du so bist wie Du bist. :D

Damit meine ich auch Deine Tätigkeit als "Übervatti". Sorry, mußte ich mal so ausdrücken. Denn Du bist einfach für jeden mit Rat und Tat da und auch mit einer ordentlichen Portion Humor.

Ich hoffe jetzt mal nicht das Du Ferrari Rot angelaufen bist, da gibts keinen Grund für. Wer soviel gutes tut, dem darf auch ruhig mal gesagt werden wie gut er ist. :}

Eben als ich wieder den Namen Mirco gelesen habe war sofort alles wieder in meinen Kopf und ich hatte wieder diesen Kloß im Hals. Daran merke ich mal wieder das wohl niemand ihn jemals vergessen wird. Und das ist auch gut so...

Sorry,
den muß ich noch mal hoch holen.

Bin ja in letzter Zeit wenig (viel Arbeit) im NAF vertreten.
Aber immer wenn ich mal on bin, ist Horst (hoddel) mitten drin.
Vorweg: Ich bin nun mal ein süder und da sticht hoddel ebend ganz besonders ins Auge.
Mit Sicherheit sind all die anderen Mods ebenfalls Klasse.
Mir fällt bei meinen Besuchen immer wieder auf, mit welch Eifer, Elan und Hilfsbereitschaft unser Horst für Jedermann und fast zu allen Südnorge-Themen zu sprechen ist.
Ob Urlaubtipps, Kartenmaterial, Wind und Wetter, Angeln mit und ohne Haken ;-).

In nem Strickclub würd er uns noch Stricken ohne Wolle beibringen.

Spass beiseite:
Horst, du bist einfach SPITZE.
Bleib uns allen noch recht lange erhalten.

Gruß
Manfred;)
ps: ich lebe heute noch von deinen Erfahrungen guten Anregungen.

Auch ich möchte Hoddel danken für seine Ratschläge und Ideen.:baby:

Ich fahre bis in 14 Tagen gen Süden :}

Und ich habe von im viele Tipps bekommen. :--

Ich lud in dann wenn er zu dem Zeitpunkt auch oben wäre zu einem kleinen Umtrung ein,:<- aber leider trinkt er ja glaub ich nur Kaffee. :lach

Nimm Bitte nicht alles so wörtlich Hoddel ;)

Gruß Albrecht :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben