colorline kurzfristig buchen

astfisch

Verstorben
Registriert
5 Januar 2019
Beiträge
228
Ort
Hannover
hallöchen :a010:
hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht, wenn man die colorline oslo-kiel kurzfristig buchen will (so innerhalb der nächsten 2-3 tage), ob das klappt oder ob die fähre dann ausgebucht ist ?
danke im voraus
 
Das geht meistens, im Sommer am WE kann es aber mal knapp werden. Allerdings ist der Preis meist teurer als bei langfristiger Buchung.
Jetzt im November solltest du keine Probleme haben.
 
Ich ergänze um die Faktoren Feiertage und Ferien...
Unter der Woche ist es mit drei oder vier Tagen Vorlauf unproblematisch....
 
Mach doch einfach eine Probebuchung?

Gruß Dieter
 
Die Rückreise lasse ich grundsätzlich offen und buche die am Abend zuvor online bei CL, übrigens aus den gleichen Gründen wie du (astfisch) erwähnst. Anhand der auf der CL-HP aufgerufenen Preise sieht man ja schon in etwa, welche Auslastung die Reederei erwartet. Ich hatte noch nie Probleme wegen Vollauslastung der Fähre. An Wochenendtagen in der Hochsaison ist eine Ausbuchung durchaus möglich. Wenn das der Fall wäre, würde ich bis DK durchfahren, was solls.
 
Oben