CL 2013/14

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.745
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Hallo Freunde des runden Leders,

ich bin gerade etwas verwundert, dass ich dieses Thema hier eröffnen darf.

Die Bayern haben gestern gut begonnen und heute hatte ich auch ein gutes Spiel vom BVB erwartet.
Aber leider läuft da in Neapel alles bescheiden schön. Angefangen von den "BVB-Fans" (wo sind die denn ausgebrochen?), weiter über den Trainer Klopp - ich dachte der wollte den 4.Offizellen auffressen - bis hin zur Mannschaft. Leider hat der Magdeburger Schmelzer beim Gegentor gepennt. Und dann noch die rote Karte:a0155::ergibmich::ergibmich::ergibmich:(=)) gegen den TW Weidenfeller.
Das einzige positive.......der junge TW Langerak wird ins kalte CL-Wasser geschmissen
 
AW: CL 2013/14

Schalke gewinnt 3:0
Dortmund verliert2:1

Gruß Dieter
 
AW: CL 2013/14

Habe nur die zweite Halbzeit sehen können,...aber Neapel gewinnt (leider) hoch verdient 2:1.
Dortmund hatte meiner Meinung nach noch sehr viel Glück nicht noch viel höher verloren zu haben.
Die Szene mit Klopo habe ich mir auch noch mal angeschaut,....man,man,..so darf man nicht die Kontrolle verlieren,...die Rote Karte war absolut gerechtfertigt
 
AW: CL 2013/14

Björni, so hoch verdient war der Sieg nun auch wieder nicht.
Dortmund hat mit nur 10 Mann gespielt und Pech bei einem
Lattentreffer... der Lattentreffer von Neapel ist halt 5 cm tiefer
gekommen und deshalb ins Tor.
Wie sich Zombi Klopp benommen hat war nicht korrekt aber verständlich.
Der 4. Schiri ein kleiner Zwerg wollte sich auch mal wichtig machen
und lässt ohne Grund den Dortmundspieler nach einer Verletzungsbedingten
Behandlung nicht mehr auf den Platz, in der Zeit fällt das Tor nach einer
Standardsituation ... ärgerlich wenn da ein Spieler fehlt.

Aber bei jedem Spiel gibt es zig verschiedene Meinungen, oft auch von Sympatien geprägt.
Hauptsache der Ball rollt und wir haben was zu diskutieren :bindafuer::blabla::bindagegen:

:lach:19::lach
 
AW: CL 2013/14

Hauptsache der Ball rollt und wir haben was zu diskutieren

:daumen:


Björni, so hoch verdient war der Sieg nun auch wieder nicht.
Dortmund hat mit nur 10 Mann gespielt und Pech bei einem
Lattentreffer... der Lattentreffer von Neapel ist halt 5 cm tiefer
gekommen und deshalb ins Tor.
Wie sich Zombi Klopp benommen hat war nicht korrekt aber verständlich.
Der 4. Schiri ein kleiner Zwerg wollte sich auch mal wichtig machen
und lässt ohne Grund den Dortmundspieler nach einer Verletzungsbedingten
Behandlung nicht mehr auf den Platz, in der Zeit fällt das Tor nach einer
Standardsituation ... ärgerlich wenn da ein Spieler fehlt.

Aber bei jedem Spiel gibt es zig verschiedene Meinungen, oft auch von Sympatien geprägt.
:bindafuer::blabla::bindagegen:

:lach:19::lach

Es liegt im Ermessensspielraum des Schiris wann er ihn wieder rein lässt, fair isses aber nicht!

Das hat aber nichts mit dem Tor zu tun, denn Schmelzer hatte die Zuordnung zu Higuain und Hummels stand zwischen den beiden, somit konnte Higuain ungehindert das Tor erzielen. Subotic hatte seinen Gegenspieler eher im Griff als die anderen Beiden.

Das ist auch so in Neapel oder den südländischen Ländern, wenn die sich in einen Rausch spielen und die Zuschauer ordentlich Krawall machen, hast Du bis unter die Schädeldecke Adrenalin und der Druck ist gewaltig.
Die haben mit gestern schon fast Leid getan... :p075:
 
AW: CL 2013/14

Das Spiel lief gestern nicht optimal, um es mal freundlich auszudrücken. Und dabei meine ich noch nicht mal diese Idioten auf den Rängen oder den Ausraster von Klopp.
Mit dem Ergebnis muss man am Ende noch zufrieden sein, es hätte auch durchaus höher ausfallen können.
Sicher war auch etwas Pech dabei und die Mannschaft hat, nach ihren Möglichkeiten mit einem Mann weniger, doch wenigstens gekämpft. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen der SSC sehr gut gespielt hat und durchaus Chancen für mehr als zwei Tore hatte.
Nun kann man bloß hoffen das es in den nächsten Spielen besser läuft. Wobei ich da guter Dinge bin. :genau:
 
AW: CL 2013/14

Der BVB gewinnt bei Arsenal 2:1 :dance::dance3:;ooo;:k0151:

Und die anderen verlieren zuhause in ihrer Turnhalle gegen Chelsea 0:3 :19: (=))
 
AW: CL 2013/14

Wie kann man sich freuen, wenn eine deutsche Mannschaft international spielt und verliert...? :a0155:
 
AW: CL 2013/14

Denke mal er ist so froh um das Duseltor kurz vor knapp :D
 
AW: CL 2013/14

Wie kann man sich freuen, wenn eine deutsche Mannschaft international spielt und verliert...? :a0155:

... weil ich weder Fan noch Sympathisant dieser Mannschaft bin. Ganz einfach. :]
Ganz davon ab das diese Niederlage, nach dem Spielverlauf, auch noch vollkommen verdient war.

Ich denke mal das die beiden Mannschaften das heute Abend besser machen. Wobei Leverkusen eine harte Nuss zu knacken hat.
Bei den Bayern sollte es ein klarer Pflichtsieg werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CL 2013/14

... weil ich weder Fan noch Sympathisant dieser Mannschaft bin. Ganz einfach. :]
Ganz davon ab das diese Niederlage, nach dem Spielverlauf, auch noch vollkommen verdient war.


Ich denke mal das die beiden Mannschaften das heute Abend besser machen. Wobei Leverkusen eine harte Nuss zu knacken hat.
Bei den Bayern sollte es ein klarer Pflichtsieg werden.

In erster Linie bin ich auch generell für die Deutschen,aber wenn man so ne Grütze spielt wie gestern verfliegen eventuell bestehende Sympathien ganz ganz schnell!Und die bei Schalke halten die sich bei mir sowieso in Grenzen!

Ganz anders unsere beiden championleaguewürdigen Teams aus Dortmund und München,das ist Fussball wo es sich lohnt auch mal Tag für Tag Fussball zu schauen.Mit der gestrigen Vorstellung der Knappen bekommt man den Fussball im TV recht schnell satt!
Dortmund war gut,ergebnisorientiert und erfolgreich,Schalke war xxx!
Der FCB kann sich heute eigentlich nur blamieren oder nen Feuerwerk abbrennen,bei der Werkself aus Leverkusen zweifle ich ebenso an der Tauglichkeit in diesem Wettbewerb teilzunehmen.

Von mir aus können die wieder den Cup der Landesmeister in KO-Runde einführen,da war man nicht so übersättigt und spannender war es allemal!
 
AW: CL 2013/14

Leverkusen stellt sich garnicht so dumm an und führt vollkommen verdient mit 1:0 durch Kiesling.
 
Oben