Checkt eure anstehenden Flüge der nächsten Wochen

und ich krieg hier gleich wieder die Kriese weil SAS lustig Flüge cancelt, ändert und umwirft und man das nur sieht wenn man
sich mobil einlogged. Nicht mal ne Mail kriegt man . . . .

. . . . und dabei ü 800 bezahlt - so teuer bin ich noch nie weggeflogen . . . .
Wann sind denn deine Flüge? Demnächst?

.....hat sich ja scheinbar nix geändert bei SAS.
Wir fliegen mit denen nicht mehr.
Naja, ...wir wollten eigentlich auch nicht mehr mit SAS, aber aus der "Weltmetropole Berlin" bieten sich andere Fluggesellschaften nicht wirklich an (bescheidene Flugzeiten). Zudem hatte SAS schnell reagiert und bezahlt, ...muss man bei all dem Ärger positiv anmerken.
 
Ich warte immer noch auf mein Geld von der Lufhansa vom letztem Jahr Juni/Juli.
Ein erstes Angebot über 63% der geforderten Summe habe ich im Januar abgelehnt.
Mein Ranking der letzt gewählten Airlines führt jetzt LHA vor SAS an.
.....da machen wir inzwischen auch einen Bogen drum. Fliegen jetzt mit Norwegian und Wideroe. Getrennt gebucht.
Ausgefallener Flug LH Business von München nach Alta liegt jetzt bei Flightright. LH hat sich seit September nicht gemeldet.
Und im Herbst mit Eurowings nach tromsö.
 
Wir fliegen am 25.03.23 mit LH von Frankfurt nach Tromsø. Ich hoffe mal, dass da nicht noch irgendein Streik oder sonstiges dazwischen kommt. Mal ganz entspannt fliegen wäre schön…..wir werden sehen.
 
Wann sind denn deine Flüge? Demnächst?


Naja, ...wir wollten eigentlich auch nicht mehr mit SAS, aber aus der "Weltmetropole Berlin" bieten sich andere Fluggesellschaften nicht wirklich an (bescheidene Flugzeiten). Zudem hatte SAS schnell reagiert und bezahlt, ...muss man bei all dem Ärger positiv anmerken.
nee geht erst im Juli hoch,

hab von Wien aus und von Zürich aus geguckt - wär überall günstiger gewesen als MUC :lacher:
 
Wir fliegen dieses Jahr mit Austrian von FFM nach Wien und dann direkt nach Tromso. Buisness Class. War für einen Montag die beste/günstigste Option mit gut 800 Tacken.
 
Hin und zurück. SAS wäre noch teurer gewesen.
Ich hab aber auch oben aufgerundet. Könnten auch 720 gewesen sein. SAS wären ü 900 gewesen. Holzkasten.
 
Wir haben Business für € 640,00 bekommen. Gebucht letztes Jahr im Dezember.
 
Hin und zurück. SAS wäre noch teurer gewesen.
Ich hab aber auch oben aufgerundet. Könnten auch 720 gewesen sein. SAS wären ü 900 gewesen. Holzkasten.
Das ist ja Wahnsinn, da „bekommste“ ja auch 1 Woche Erdogan-Land all in für den Preis
 
Hallo,
wie sieht aktuell aus, wenn ich von HH direkt mit Norwegian via Oslo nach Tromsö fliege, werden die Koffer in Oslo durchgecheckt?
 
Das war 2019 bei uns in 22 wurde das Gepäck nicht durchgereicht, also in Oslo neu einchecken hat über eine Stunde gedauert
 
Oben