• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Byron Inliner Karpfenrute, 3 lbs, 90 gr., 3-teilig

FH

Stammnaffe
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
370
Alter
53
Hallo,

ich habe eine Byron Inlinerrute, ungefischt in 3,6m abzugeben.
Eigentlich wollte ich die mit einer kleinen Multirolle benutzen, dafür ist sie allerdings etwas lang.
Und zum Absägen des Griffes konnte ich mich nicht durchringen, weil die Rute nicht grad billig war... (Länge dann 2,4m + Griff).

Ich würde die Rute ggf. gegen die 50-200gr (1,85m) Never Crack von Penn Tauschen oder für 60 Euro abgeben. Versand kostet ca. 10 Euro.

Gruss

Frank
 
Hallo,

ich habe jetzt Nachricht von Byron bezüglich der Verwendbarkeit mit geflochtener Schnur:

Kann verwendet werden. Kostet allerdings wegen der nicht so glatten Oberfläche Wurfweite. Vielleicht gleicht der dünnere Durchmesser das ja wieder aus.

Gruss

Frank
 
FH schrieb:
Hallo,

ich habe jetzt Nachricht von Byron bezüglich der Verwendbarkeit mit geflochtener Schnur:

Kann verwendet werden. Kostet allerdings wegen der nicht so glatten Oberfläche Wurfweite. Vielleicht gleicht der dünnere Durchmesser das ja wieder aus.

Gruss

Frank

Die rauhe fläche der Rute innen oder der schnur :D hört sich ein wenig nach vera.... an denn auch inliner haben ringe drin wo die schnur geführt wird, diese kann eigentlich auch nicht gegen den blank kommen da die schnur bei dem einführen in den Blank durch den kleinen einlaufring in der seitwärtsbewegung schon eingeschränkt wird ;) weiss ich eigentlich noch von was ich rede löööl
 
Oben