Unsere Stamm Kundschaft geht vom Rentner der selber nicht mehr Fahren möchte bis klein Gruppen die gerne auf der Fähre ein paar Biere Trinken und am nächsten Tag keine Angst haben müssen ihren Führer Schein zu verlieren, oder der Norge Anfänger der sich alleine nicht hoch traut
...
oder ein paar Bayern die rundherrum gut gelaunt sind und Ihre BayernFlagge am Haus so platzieren das einem die sicht auf´s Wasser genommen wird :} (natürlich etwas übertrieben :D)
Moin Dirk, schön dich hier im NAF zu lesen.
Also mit Busreisen habe ich persönlich noch keine Erfahrungen gemacht, allerdings kann ich von einer Berichten, wo ich fast dabei war.
Also die Truppe mit der ich mit bin, ist angekommen in Kiel am Fähranleger...
Da steht ein Bus... Unschwer zu erkennen, ein BUS mit Werbung von Angelreiseveranstaltern...
Ich hin, kurze Besichtigung und Smalltalk mit dem Fahrer.
Wir haben uns verabredet auf der Fähre zu nem Bierchen...
Da fing es dann eigendlich an...
Die Bayern (irgendwie müssen die besondere Mittel haben, sind immer gut drauf :D ) naja und wir preussen sassen dann an einem Tisch und unterhielten uns als ob wir uns schon Jahre kennen würden...
Mitten drin Dirk. Wir stellten fest das wir in die selbe Anlage in´s Nachbarhaus fahren...
Naja, der Bus war etwas früher wie wir in Kvenvaer, die Leute waren immer noch super gelaunt und ausgeschlafen und man merkte das Sie Urlaub haben :D
Während den 10 Tagen dann muss ich sagen, Der Guide (dirk) war immer unterwegs... mal da quatschen mal da rein schauen, mal da mit fahren mit dem Boot mal dahin düsen...
Schlussendlich, die Reisegruppe hat keine negativen Eindrücke bekommen, auch zur Abfahrt waren die Super gelaunt, und sie schwärmten alle.
Also kann es wohl so schlecht nicht gewesen zu sein mit dem Bus zu fahren ;)