Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letztes Jahr waren wir ja wieder mal bei May-Siv und Jessica, das Echolot fand ich jetzt nicht so alt und hat gut funktioniert. Wir werden eventuell 2025 wieder in Bremager sein.
Gut möglich. Hatte damals das Boot mit 25 PS und da musste ich mein eigenes nehmen. Umso besser, dass die Ausstattung da ist👍. Wir fahren in der ersten Juniwoche 2024
Gut möglich. Hatte damals das Boot mit 25 PS und da musste ich mein eigenes nehmen. Umso besser, dass die Ausstattung da ist👍. Wir fahren in der ersten Juniwoche 2024
Dann lass mir aber noch ein paar schöne Fische übrig. 😉
Wir sind die letzten beiden Juniwochen auf Bremanger. Ich hoffe, Du berichtest mal was so geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.