•   
  •   
 
 
 

Bremanger 2024

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
3.028
Ort
nähe Magdeburg
so das Auto ist gepackt, morgen geht es ganz entspannt wie immer los in Richtung Bremanger.
wir fahren ohne Stress erst mal Landstraße bis Lüneburg ,dann auf die Autobahn bis Flensburg .da wird dann Mittag gemacht.
es geht danach weiter bis Hirtshals wo unsere Fähre um 22.30 nach Larvik los fährt.
auf Bremanger sind wir dann am Montag gegen mittag.
wir hoffen das alles reibungslos verläuft.
werde dann nähste Woche hoffendlich von guten Fängen hier berichten können.
 
Gute und sichere Anreise Dir und Deiner Truppe gewünscht…. :a020: :a020:

Freue mich auf die Berichte…

Petri-Heil!:a020::angler::flaggen14:
 
Gute und sichere Fahrt, einen tollen Angelurlaub mit vielen Fängen. :flaggen14:
 
Gute Fahrt Klaus.
Wünsche Dir dicke Fische, aber lass nir noch ein paar übrig. Ich komme in 14 Tagen nach.

Beste Grüße
Axel
 
so sind erst mal gut ohne großen Stau in Bremanger angekommen.
wir hatten bestes Wetter bei der Anreise bis ca.. 100 km vor dem Ziel.
an angeln ist momentan nicht zu denken, Sturm und Starkregen.
morgen soll es aber besser werden.

noch mal für die die es nicht wissen, mache hier Familienurlaub mit der Frau.
Ihre Tochter mit Mann und Enkelin leben hier.
ich muß also nicht unbedingt auf Teufel komm raus Fische fangen zumal wir im September wieder hier sind.
wäre aber schön wenn ich euch bald Fisch zeigen könnte.:biglaugh:
 
Hallo Klaus
Willkommen habe Dich soeben beim auftakeln gesehen wir sind im Semestern heute ging gut Polak gleich wenn man raus fährt links am kelp ganz Flach Fische bis 70cm
 
Hallo Klaus
Willkommen habe Dich soeben beim auftakeln gesehen wir sind im Semestern heute ging gut Polak gleich wenn man raus fährt links am kelp ganz Flach Fische bis 70cm
ja so klein ist die Welt:biglaugh:ich hatte heute 2 Pollack keine großen aber der Anfang ist gemacht.
nun muß nur noch das Wetter besser werden und alles ist perfekt.
und wie gefällt es dir im Seestern?
 
Heute waren wir in Pollakhausen in der Früh bei gutem Wind gingen so 10 Stück bis an die 75/80cm jetzt am Nachmittag fanden wir nur die etwas kleinere bis ca.65cm Morgen Vormittag wird es vom Wind her noch gehen dann gehen wir so wie die meiste Zeit der Vorwoche in Hausarrest 🥲🥲
 

Anhänge

  • IMG_0548.jpeg
    IMG_0548.jpeg
    101,4 KB · Aufrufe: 141
Na das hört sich doch gut an. Ab nächster Woche kann ich dann ja auch versuchen ein paar schuppige Gesellen zu verhaften.

Beste Grüße
Axel
 
Soll ja ein Familienurlaub mit angeln werden.


Beste Grüße
Axel
ja machen wir ja auch, nur zur Zeit ist es mehr Familienurlaub wie angeln wegen des schei..... Wetters.
heute war wieder nix zu machen aber vielleicht haste ja mehr glück.
 
Oben