brauche fotos!

Petri

Well-Known Member
moin leude,

ich brauche eure hilfe! ich halte ein kurzreferat über NORWEGENS LANDSCHAFTEN in der schule. dazu brauch ich natürlich bilder. und da ich noch nie in norge war, hab ich gedacht ich frag euch mal. ich brauche bilder von den unterschiedlichsten landschaften norwegens. vielleicht habt ihr ein paar bilders für mich. wäre echt nett! ;)

also wenn ihr material habt, schickt die bilder mir einfach an A.Z.Petri@gmx.de

vielen, vielen dank :baby:

mfg,

petri :]

Jo Petri,

wollte dir eigentlich ein paar Bilder zukommen lassen, meine Photo-CD macht aber nicht das was ich will. :Omuß ich erst meinen Bruderexperten befragen.
Wie dringend brauchst du was?
schau auch mal in den Thread "norgebilder für Schule", da steht eigentlich schon ´nen bischen. ;<

Wens klappt stell ich dir was rein.

:]Servus@all

moin,

so dringend is das noch nicht. hab auch schon bissel gegoogelt. aber vielleicht habt ihr noch paar bessere bilders.

mfg,

Hey Petri,
falls es Dir nichts ausmacht bis Mitte Mai zu warten, lasse Dir gerne einiges zukommen. Fahre Ende April bis Mitte Mai nach Mittel-Norge. Läßt sich gewiss einiges machen, falls nichts dazwischen kommt.

Harry ;)

PS: - Norge - nur noch 44 Tage

Hallo Petri,

hast Du schon einmal einen Blick in unsere Photo Galerie geworfen?

Dort gibt es auch einige schöne Landschaftsbilder.

Du findest die Galerie oben Rechts, oder Du folgst diesem Link

Viel Erfolg!

Gruß

Hitti

moin,

mai is zu spät. nächste woche will ich wahrscheinlich das referat machen. hab auch schon in der bildergalierie geguckt hab da auch schon das ein oder andere abgespeichert.

mfg,

@Petri

Gib mal Bescheid ob meine Bilder bei dir angekommen sind und brauchbar sind :?

Erklär mir mal kurz wie man ein Bild in den Thread stellt. ;<

moin,

jo habe schon von paar leuten bilders bekommen. vielen Dank dafür! kann davon einige gebrauchen!

@malsnes: deine sind auch gekommen. danke!

bild einfügen geht ganz einfach. wenn du einen beitrag schreibst, steht unten doch "dateianhang" da klickst du auf "bearbeiten", dann öffnet sich ein fenster mit "durchsuchen".

mfg,

Alles klar , werd´s bei Gelegenheit probieren.

Auf deine Frage, die Bilder sind Mittelnorwegen, so um den Sognefjord.

Oben