Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätt ne Frage in die Runde.
Weiß jemand, ob das Haus selber eine Gefriermöglichkeit hat, evtl. In Kombination mit dem Kühlschrank, ggf. wie groß?
Es ist ein rotes 4er Haus.
Danke für einen Tipp
Die Gefrietruhe befindet sich aber nicht im oder am Haus, diese stehen wie auf dem Bild zu sehen im Filetierhaus in der Nähe vom Bootssteg...Ansonsten gibt es im Haus natürlich noch eine klassischen Kühlschrank mit Tiefkühler.
Ich hätt ne Frage in die Runde.
Weiß jemand, ob das Haus selber eine Gefriermöglichkeit hat, evtl. In Kombination mit dem Kühlschrank, ggf. wie groß?
Es ist ein rotes 4er Haus.
Danke für einen Tipp
Ich kenne die gemeinschaftlichen Truhen im Filetierraum, will aber nicht wegen jeder Portion 250m laufen.
Darum die Frage, ob es im Haus auch eine kleine Gefriereinheit gibt oder nur das obligatorische 10l Fach im Kühlschrank.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.