Borks Fedafjord

Hallo Peter, ich bin zwar Feda-Kenner, doch dieses Haus liegt zu 99 Prozent nicht an einer Meeresbucht im Fedafjord. Das Bild auf den Fjord ist vom Standpunkt unter der alten E 39 Brücke aus gemacht worden. Ich kann micht nicht erinnern, dass da ein Haus drunter steht.
Das Haus sieht aber auf dem Bild ganz gut aus und der Preis ist ok.

Frag doch m al bei Borks nach, wo genau das Haus denn sein soll....

Hallo Peter, ich bin zwar Feda-Kenner, doch dieses Haus liegt zu 99 Prozent nicht an einer Meeresbucht im Fedafjord. Das Bild auf den Fjord ist vom Standpunkt unter der alten E 39 Brücke aus gemacht worden. Ich kann micht nicht erinnern, dass da ein Haus drunter steht.
Das Haus sieht aber auf dem Bild ganz gut aus und der Preis ist ok.

Frag doch m al bei Borks nach, wo genau das Haus denn sein soll....

Zu dem einen fehlenden Prozent mache ich mich nochmals schlau - habe da auch so meine Zweifel. Spätestens am Wochenende weißt Du mehr.

hallo danke erstmal für die Antworten

im Text von Borks steht das es an einer ruhigen meeresbucht liegt aber man sieht leider nichts eindeutiges auf den fotos.

MfG René :P

habe hier den Text Was im Katalog von Borks steht zu diesem Objekt

Nur ca. 1,5 Autostunden westlich des Küstenstädtchens Kristiansand befindet sich dieses „Sørlandshaus“ in ruhiger, idyllischer Lage unmittelbar in einer Fjordbucht des Fedafjordes nur 5 m vom Wasser entfernt. Das Haus liegt auf einem Rasengrundstück, welches bis ans Wasser führt – ideal zum Sonnenbaden, Grillen und Baden. Im Bootshaus mit Filetierplatz befindet sich das Motorboot mit 15 PS (inklusive). Zu guten Angelplätzen fährt man damit nur ca. 15 min. Ein 23-fuß Dieselkutter kann zusätzlich vorbestellt werden. Ausflugsmöglichkeiten: Nordseeweg, Kristiansand, Setesdal, Mandal, Südkap, Flekkefjord (10 min.), Badeland Lyngdal. Das neuwertige Ferienhaus in ruhiger Lage ist gemütlich mit neuen Möbeln eingerichtet. Ca. 138 qm, Strom, fl. w. u. k. Wasser, Bad mit Dusche und WC, komplette Küche, Kühlschrank, Waschmaschine möglich, Spülmaschine, Gefriertruhe 300 l, offener Kamin, CD-Spieler, Außenplatz, Gartenmöbel, Grill, Kaufmann: 900 m, Parken am Haus, sehr gute Angelmöglichkeiten, Filetierplatz, SAT-TV, Bootshaus (ca. 5 m),

mfg rene

Hallo Rene,:]

ruf bei Borks an - ich habe gestern die Info zum besagten See bekommen.

:? :? :?

Eine andere Auskunft habe ich momentan nicht - das weiß nur Borks besser.

Was für ein Zufall. Hatte gerade wegen einer anderen Sache nochmals ein Telefonat mit Borks - und natürlich auch gleich wegen der 218-1 nachgefragt.

SO, jetzt Klartext: Das Haus liegt definitiv am Fedafluß - ca. auf der Höhe der kleinen Dorfbrücke (also nicht ganz so weit hinten wie mein Lieblingsquartier). Die Dieselschnecke ist zubuchbar.

Also insgesamt doch ´ne vernünftige Ausgangsposition fürs Fjordangeln.

Hast Du eigentlich schon weitere Infos (incl. Skizzen) von mir bekommen - ich bin da nicht so sicher. Deine Mailadresse habe ich nämlich gefunden.

Melde Dich einfach, dann geht´s weiter.

Oben