•   
  •   

Borks 171/1

Borks Haus 171 /1 👎

Ich bin nicht neu bei dem Forum, Vorstellung werde ich nicht machen, habe ich auch nie gemacht, das wird nur einmalige Nachricht und in Diskussion werde ich sowieso nicht teilnehmen, und mit großer Wahrscheinlichkeit das war meine letzte Angelreise nach Norwegen.
Ich lese den Forum schon sehr lange Zeit und bin sehr dankbar für die nützliche Information auf dem Forum.
Jetzt erstes Mal will ich was dazu bringen, und ich will einfach warnen von dem Haus 171/1 von Borks, selber von dem Reise Veranstaltung kann ich nichts schlechtes berichten , sogar nur gutes, obwohl habe ich auch etwas anderes gehört, meine Erfahrungen mit dem Reisebüro sind nur positiv.
Und jetzt selber zu dem Haus 171/1 :
Als erstes will ich über den hausbesitzer berichten:
Bei Ankunft war er sehr freundlich.
Jetzt den Fehler welchen haben wir gemacht:
Haus übergabe hat hausbesitzer nicht gemacht. Die Boote hat er uns übergeben.
Und jetzt das schlechtes:
Bootssteg befindet sich ca. 300 m von dem Haus, nicht so wie im Katalog eingegeben 50 m, selbst die Boote sind in Ordnung, mit navigationssystem aber Boote muss man einparken in schmale Einfahrten und vorne und seitlich mit Seile befestigen (hausbesitzer achtet sehr auf das) und die Seiten von Einfahrt haben keine Puffer, das bedeutet dass die Bords von die Boote sind nicht geschützt gegen kratzen, die Boote haben keine Reserve Kanister für Sprit ,bei Boote Einsteigen und Aufsteigen sind nur schmale Bretter und bei kleine Welle ist das nicht so einfach, besonders bei aussteigen, ich bin auf Viere rausgekrochen 😭, zwischen einem Gang bei die Boote sind lose Bräter (unfallgefahr).
Filetierplatz ist einfach bei bootssteg Edelstahltisch und Wasser muss man mit Eimer aus dem See holen (was ist nicht so einfach bei Ebbe). Gerätehaus befinden sich auch in dem Hafen von die Boote, gerätehaus ist ziemlich dreckig voll mit alte Sachen (Müll).