Bootsverleih Flekkefjord (wenn möglich eingetragener Betrieb)

jaws90

Stammnaffe
Registriert
15 Dezember 2023
Beiträge
46
Liebe Alle,
in 2 Wochen geht es für mich/uns los 2 Tage Stavanger, 7 Tage Bomlo, 8 Tage nahe Flekkefjord.
In Bomlo haben wir zwar ein Boot, allerdings werden wir, da wir danach noch gen Süden fahren und der Vermieter meines Wissens nach nicht eingetragen ist, nur 'Verbrauchsfisch' fangen.
Im Süden sind wir in der Nähe von Flekkefjord. Hier sind wir etwas im Landesinneren (5km). Da wir allerdings auch hier evt mal fischen wollten, wäre die Frage, ob es hier in der Gegend (Flekkefjord, Hidra, Abelnes, ggf. Lindesnes) einen Vermieter gibt, der nur Boote tageweise vermietet und registriert ist. Schön wäre es das ein oder andere Filet als Erinnerung für die Pfanne mitzunehmen.

Bei der Exel-Liste der registrierten Betriebe sind einige aufgelistet ist der Gegend, die jedoch keinerlei Internetpräsens haben, sodass ich euch/Sie doch sicherheitshalber fragen wollte.

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich würde mal bei Come2Norway anfragen.
Die haben neben den Häusern auch Extra-Boote.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mal angefragt, ob die Miete auch unabhängig der Hausmiete möglich ist.
Hat noch jemand anderes eine Idee?
 
Frag mal bei "Lindesnes Fjordferien" nach. Evtl. können Susann oder Chris dir ein Boot vermieten. Laut Buchungskalender ist da auch vom 02.08. - 20.08. immer mal eine Hütte frei. Dementsprechend sollte auch ein Boot zur Verfügung stehen.
 
Vielen Dank Sam und Ölve,
bisher habe ich allerdings noch keine Antwort, weshalb ich hier gerne weitere Tipps annehme.
Über die Liste der registrierten Betriebe bekommt man leider nur die Namen und Adressen der Firmen (z.t. sind das lediglich Wohnhäuser), ohne jegliche Kontaktinformationen. :(
 
Oben