Bootsverleih auf den Lofoten (Nähe Fredvang)

P_Z

New Member
Registriert
11 Januar 2024
Beiträge
1
Guten Morgen,
mein Name ist Peter Zeller und ich bin neu in diesem Forum. Sollte ich also etwas falsch machen, bitte ich darum, dies zu entschuldigen.
Im Sommer fahren meine Familie und ich auf die Lofoten. Wir haben ein Ferienhaus in der Nähe von Fredvang, am Selfjorden (Krystad). Gerne würden wir für die Zeit vom 05.-15.08.24 ein kleines Motorboot unter 15 PS mieten. Die genaue Zahl der Tage ist nicht entscheidend, es sollte nur in diesem Zeitraum liegen. Wir sind 4 Personen, davon zwei Kinder von 12 und 10 Jahren. Ich verfüge über einen Bootsführerschein und war schon einige Male in Südnorwegen mit dem Boot angeln.
Meine Frage ist nun, ob hier jemand selbst Boote vermietet oder jemanden weiß, der dies tut?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,
Peter Zeller
 
Oben