Bootsrutenhalter

rack

Member
Registriert
27 Dezember 2003
Beiträge
9
Alter
69
Ort
Hessen
Hallo,

bin neu hier im Board aber schon mehrmals in Norge gewesen. Das Board finde ich super.
Hat jemand einen guten Tip zum Eigenbau von Bootsrutenhaltern, die auch auf verschiedene Bootstypen passen.

Danke
rack
 
ich such auch sowas. was man wahlweise an bordwand oder reeling befestigen kann. hab leider auch noch nix gefunden. :?

gruß lumpensammler
 
Nein,
habe ich schon ausprobiert. Hat aber nie den Anforderungen entsprochen.

Grüße
rack
 
Also ich persönlich brauch so ein Ding nicht :}
 
War vielleicht etwas mißverständlich. Das Ding ist nicht direkt für das Fischen gedacht, sondern eigentlich nur für einen vernünftigen Transport der Ruten auf dem Boot. Die Ruten fliegen sonst immer zwischen den Füssen rum.

Grüße
rack
 
Da würde ich es mal mit einem Relingklettband versuchen, zum Transport eignen die sich hervorragend. :}
 
Leider hatte ich bisher immer Boote ohne Reling. Ansonsten aber eine einfache und gute Lösung.
 
@Reck

Wenn keine Reeling vorhanden ist (hatte letztes Jahr solch ein Boot) währe villeicht ne Möglichkeit 2 Stück Holz, und Schraubzwingen. An dem inneren Stück Holz ebenfalls klettband ran und fertig dürfte halten...
oder anstelle von Klettband diesen Wandhalter hier welcher im Baumarkt zu erhalten ist...
 
Das mit dem Wandhalter ist eine sehr gute Idee, werde es ausprobieren und dann hier berichten.

Grüße
rack
 
Oben