Boot mit mehr als 50 PS

Lengman

Stammnaffe
Hallo,

da unsere Frauen die liebe am bootfahren entdeckt haben und nicht nur angeln wollen, suche ich für nächstes Jahr ein Haus im Süden mit einem Boot mit min. 50 PS.
Haus am besten direkt am Wasser.
Hat jemand Infos für mich?

Lengman

Hallo,

da unsere Frauen die liebe am bootfahren entdeckt haben und nicht nur angeln wollen, suche ich für nächstes Jahr ein Haus im Süden mit einem Boot mit min. 50 PS.
Haus am besten direkt am Wasser.
Hat jemand Infos für mich?

Lengman

Hallo Lengman,:)

Dein Nick verrät mir, daß Angeln vielleicht doch ´ne nette Nebenbeschäftigung sein könnte ???8)
Wenn ich mich nicht ganz täusche, möchtest Du sinnvolle Tipps.

Sag doch mal ein wenig mehr zur geplanten Urlaubsgestaltung - Angeln, Bootstouren, Ausflüge, ...
Wie soll es denn in etwa aussehen???

Ich glaube, mit diesen Angaben können wir als Tippgeber für Südnorwegen dann mehr helfen.
Nur die Angabe, die Frauen fahren gerne Boot ... - da kannst Du auch Tipps bekommen, die mit Norge dann gar nix mehr zu tun haben.8o

Hallo Dorschpapa,

das ganze soll schon ein Angelurlaub werden!
Aber die Mädels wollen auch mal ein bisschen Motorboot fahren, ich übrigens auch!
Ne Dieselschnecke ist zwar super zum Angeln aber der Spaßfaktor ist da nicht so groß. Da wir wahrscheinlich mit 6 Personen fahren wollen, wäre auch eine Kombination von zwei Booten sehr gut.
Was die Region anbetrift bin ich sehr flexibel. sollte aber ein allein stehendes Haus sein.
Besonders hat mir in meinen vergangenen Norwegenaufenthalten die Region um Mandal gefallen.

Gruß
Lengman

hallo,
bei Elektromarin in Farsund kannst du so ein Boot Finden.
Häuser gibt es bei Elchferien oder Rainer Frühling, oder über Google -Ferienhaus Farsund- Grüße aus Clüvo

Ich habe beides 60PS und Schnecke aber kein alleinstehendes Haus sonder 2 Ferienwohnungen

Und nicht nur die Wohnungen, nicht nur die Boote, nicht nur die Region - auch Klaus ist in Ordnung :baby: :D

Was ich hiermit unterschreibe! Habe ihn letzten Monat kennen gelernt. Die Bootseinweisung war super und seine Geschichten sind wie gute Bücher.

Raggi

Vielen Dank für die schnellen Infos.
Da gibt es ja doch einiges an Auswahl!
Gruß
Lengman

Und außerdem, wer Klaus nicht kennt, hat die Welt verpennt, stimmts Hoddel?

Toni

Danke hoddel,
bin auch auf der Suche für 2008.
Diesesmal möchte meine alte Truppe zu züglich 2 weitere Bekannte mit. In der Summe werden wir dann so 8 Leute sein.
Werde dies meinen Leuten zur Diskussion stellen.
Noch eine Frage.
Ich sehe bei Dir und auch bei Anderen das ihr wahrscheinlich mit den norwegischen Zeichsatz arbeitet.
Stellst Du die Tastatur jedesmal um, oder wie geht das?

Oben