Frieder
Norwegenfreund
Nachdem ich letztes Jahr wegen Krankheit leider nicht nach Norwegen konnte, fahre ich nun endlich im August wieder zu Martin an den Bøfjorden.
Meine Frau konnte ich auch wieder überreden mitzukommen.
Ich freue mich riesig und hoffe, daß wir bis dahin auch gesund bleiben..... man ist ja nicht mehr der Jüngste.
Nachdem ich vor zwei Jahren nun endlich meine ersehnten Seehechte gefangen hatte, möchte ich schwerpunktmäßig dieses Jahr einmal auf Schellfisch angeln.
Einen Spot, wo es reichlich roten Knürrhahn gibt habe ich auch gefunden.
Wir haben zwar vor zwei Jahren rechlich richtig gute Köhler gefangen, aber nee, das muß ich nicht wiederhaben.
Mir, bzw. uns schmecken die einfach nicht.
Dorsch, Pollack oder Schellfisch ist da schon ne andere Hausnummer. Auch Seehecht ist lecker.
Wo sich die Seehechte aufhalten, weiß ich nun. Hoffentlich sind sie auch dieses Jahr wieder da.
Aber wo sich die Schellis und die großen Pollacks verstecken, weiß ich nicht.
Deshalb benötige ich gern Euer Schwarmwissen.
Wer kann mich da etwas schlauer machen ?
Die Fahrstrecke zu den Spots sollte sich allerdings etwas in Grenzen halten.
Vielen Dank an Euch erstmal.
Meine Frau konnte ich auch wieder überreden mitzukommen.
Ich freue mich riesig und hoffe, daß wir bis dahin auch gesund bleiben..... man ist ja nicht mehr der Jüngste.
Nachdem ich vor zwei Jahren nun endlich meine ersehnten Seehechte gefangen hatte, möchte ich schwerpunktmäßig dieses Jahr einmal auf Schellfisch angeln.
Einen Spot, wo es reichlich roten Knürrhahn gibt habe ich auch gefunden.
Wir haben zwar vor zwei Jahren rechlich richtig gute Köhler gefangen, aber nee, das muß ich nicht wiederhaben.
Mir, bzw. uns schmecken die einfach nicht.
Dorsch, Pollack oder Schellfisch ist da schon ne andere Hausnummer. Auch Seehecht ist lecker.
Wo sich die Seehechte aufhalten, weiß ich nun. Hoffentlich sind sie auch dieses Jahr wieder da.
Aber wo sich die Schellis und die großen Pollacks verstecken, weiß ich nicht.
Deshalb benötige ich gern Euer Schwarmwissen.
Wer kann mich da etwas schlauer machen ?
Die Fahrstrecke zu den Spots sollte sich allerdings etwas in Grenzen halten.
Vielen Dank an Euch erstmal.