Bin wieder da - Skottevig 2005

Jasom

morbus Norwegen
Morn alle sammen,

bin seit gestern wieder aus norge zurück. Super Urlaub, super Boot. Gefangen haben wir auch nachher ganz gut. Ich sag nur: 2 Steinbeißer, einer 12 Pfund !!!! :D :D Und den aus dem Skagerak
Näheres dazu im Reisebericht. Lasst mir ein bischen Zeit ihn zu schreiben.

Uuiihh, na dann mal rann an die Tasten, wir sind schon alle sehr gespannt auf die Katfischstory :P und auf prächtige Bilder.

Gruß Tornetraesk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feue mich und wart gespannt auf den Bericht und vielleicht ein paar schöne Bilder!
Gruß
Dingo

Das gilt nicht! Erst heiß machen und dann soooooooo lange mit dem Breicht auf sich warten lassen.........:D
Bin schon riesig gespannt, wie ihr den Steinbeißer überlistet habt.:baby:
Also, hau' in die Tasten:]

Moin Jasom,

schön, dass Ihr gesund und munter wieder zurück seid! Jetzt freue ich mich erstmal auf Deinen Bericht und die dazugehörigen Pics. Lass Dir ruhig Zeit - so bis morgen oder so...! :D

Also mein Lieber, ran an den Speck!

Gruß
Tom

Moinse Jan,
fein wenn es gut war… :baby:
dann ruht Euch mal gut aus und dann ran an den Bericht :D ;)

besten Gruß nach Lüneburg

Udo

Willkommen munter und gesund zurück und ja bitte lass uns nicht zu lang warten......

Skottevig 2005

Bericht schon geschrieben? Mich interessiert es besonders, da ich vom 17.03. - 30.03. ebenfalls in Skottevig war.
:rolleyes:

Ich werde auch noch einen Bericht darüber schreiben. Hab aber zur Zeit eine Sehnenscheidenentzündung und da fällt das Schreiben echt schwer zumal der Knochen auch was abbekommen hat. Aber ich melde mich ehrlich. Wir haben für das nächste Jahr Ostern wieder gebucht.

:]

Es grüßt euch Martin

Oben