Bin auch wieder da

cheffe

Stammnaffe
Hallo werde Naffengemeinde,

bin auch gerade wieder in der Heimat angekommen.

Man kann sagen vomWinde verweht.
Oder Hoddel hat mir alles weggefangen;(

Ein 25 Seiten Urlaubstagebuch stelle ich dann demnächst ein.

Urlaub is vorbei muß jetzt meinen Geburtstag vorbereiten und dann noch mal zum Bodensee.

Bis denne :baby:

Welcome back...

Bin gespannt auf den Bericht!

Das werden wir dann mal beim Bierchen besprechen, wie das mit dem Wind und dem Fisch in Skarstein war.
Gruß Martin

Wie hat dir der Raki geschmeckt, den ich bei Horst gelassen hatte? Inga hatte der so gut geschmeckt, dass sie kurz davor war, schmutzige Lieder zu singen. :D

Hoddel

Hoddel Du glaubst doch nicht wirklich wenn der so gut war, das da dann noch was von übrig war.;<

Willkommen zurück Lothar dann hau mal rein in die Windtasten.:D:<-

Moin Moin Lothar

Ein großes Willkommen:}
freut mich das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid wollte mich gleich nochmal für deine Gastfreundlichkeit bedanken.
Auf dein Bericht bin ich ja gespannt vor allem auf eure Fangerfolge!!!
(Wenn Samo und Hoddel alles leer gefischt haben dann kann ja nicht mehr viel übrig geblieben sein:D :D )Grins

Gruß Steinbeisser9

Wie hat dir der Raki geschmeckt, den ich bei Horst gelassen hatte? Inga hatte der so gut geschmeckt, dass sie kurz davor war, schmutzige Lieder zu singen. :D

Na wir haben den Rest geleert und ich muß sagen ;ooo; ;ooo; ;ooo; selten so ein Feuerwasser geschluckt ;ooo; ;ooo; ;ooo; . Nie wieder ,das war schon starker Tobak.

Schade Lothar das wirs nicht bis raus geschafft haben. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr. Was ich noch sagen wollte ,hab ich Depp doch glatt vergessen Dir ein Päckchen von dem geräucherten Lachs mit zu geben.8o Lag ja schon bereit. Hättest aber auch nochmal was sagen können. Nun ja man sieht sich bestimmt wieder und dann gibts ne extra Portion nur für Dich. Grüße auch von Hans Dieter und Frau :]

Gruß Vogtländer:]

Oben