Trickyfisher
Stammnaffe
Herausforderung angenommen✌🐳🎣Bin Ende März auf Vannoya,somit ist maximal der 2.Platz für Dich drin.MarciMarc macht die Fotos.
Herausforderung angenommen✌🐳🎣Bin Ende März auf Vannoya,somit ist maximal der 2.Platz für Dich drin.MarciMarc macht die Fotos.

gilt natürlich für alle fische.da ich davon ausgehe, dass die heilbutts häufig released werden, reicht ein foto am bootsrand mit zollstock daran gehalten. wenns dann auch nicht ganz genau ist, alles gut. kleinlich wollen wir ja nicht bewerten![]()
hi. finde das hier nicht problematisch. releasen ist in norwegen erlaubt, und gefangene fische fotografieren ebenso. also, nix verbotenes.Ich würde mir in einem öffentlichen Forum ,wo wirklich jeder unregistrierte mitlesen kann, 3mal überlegen ob dieses Projekt wirklich gut überdacht ist.
Da braucht man sich nicht wundern wenn irgendwelche Mitmenschen dieses Hobby in den falschen Hals bekommen.
Leider ist dieses Forum für jeden außerhalb sichtbar 😉
VG
DitoWenn dir der Beitrag von Matu und mir nicht gefallen sollten, siehe einfach darüber hinweg.

Hoffnungen lesen müssen, Der Sieg wird in Utvorda und Umgebung eingefahren, nur hier kann man jede Fischart in Rekordgröße erwarten, gegen einen selbstgebauten Zollstock ist man leider auch da machtlos.Moin Jung. Danke Dir. Einsatz 44 läuft. Aber Alles noch glimpflich ausgegangen bisher. 👍🏻 Grüße und PetriAlpi, du machst dat schon. 👍
Dir fällt auch immer wieder wat ein.... 🤣🤗
Hoffe du hast ne ruhige Nacht und musst nicht ausrücken. ✊
Schönen Gruß nach Gemen an de Burch......
Ganz im Ernst... Hier wird nach Fotos gefragt und die Preise spendest du.
Wenn sowas jetzt nicht mehr erlaubt?!
Bei so vielen Leuten ist es normal dass nicht immer alle zufrieden sind, viele waren lange nicht im Urlaub und sind dank Corinna nicht ausgeglichen.
Also entspannt euch alle, danke dir Alpi für so eine Idee und die Organisation.
Jeder der Bock hat macht mit, wer Lust hat guckt Fotos an und wer sich über alles mögliche aufregen will sucht sich einen anderen Thread!

Ja an die kann ich mich auch noch erinnern, war damals 16 und mein Lehrer sagte: "du ist in letzter Zeit so unausgeglichen".... und sind dank Corinna nicht ausgeglichen.

aber sie halten sich zurück, solange sie keinen Grund sehen sich einzumischen. Da wir nun schon auf Seite 3 sind und ich nicht davon ausgehe, daß sie im Winterschlaf sind scheinen sie Deinen Plan zumindest zu billigen. Das bedeutet zwar nicht, daß sie von der Idee begeistert sind oder sie sogar unterstützen aber zumindest wurde kein Verbot ausgesprochen. Du verstößt weder gegen Gesetze (auch nicht gegen Norwegische) und ich kann auch keine Verletzung der Forumsregeln erkennen aber die kenne ich auch nicht im Detail und Jurist bin ich auch nicht.
Kommen die hier nicht in den Thread?Die ersten Fotos wurden angemeldet.