Big 5 Challenge 2022 Köhler, Pollack, Dorsch, Heilbutt, Leng!

Leng 1,07m (von Andreas gemessen):

A678A2FF-DF9F-4045-A33B-C0AB57D4832F.jpeg


3AB3D5A9-3D9A-43C6-96BD-C35D736417DA.png


BCE63E1B-07B0-4AAD-B55D-0C4104FB4E3F.png


Gruß und Petri 👍🎣🇳🇴
 
Petri.
Du meinst aber 35 Pfund, nicht Kilo, oder?
Nöö, Kilo. Wenn das falsch ist stimmt meine neue digitale Waage nicht. Habe selbst noch drei mal geprüft ob sie auch
wirklich auf Kilo eingestellt ist. Bei dem Fisch davor hat sie 32 Kg angezeigt.
 
Nöö, Kilo. Wenn das falsch ist stimmt meine neue digitale Waage nicht. Habe selbst noch drei mal geprüft ob sie auch
wirklich auf Kilo eingestellt ist. Bei dem Fisch davor hat sie 32 Kilo angezeigt.
 
Das Gewicht.wäre ungewöhnlich bei der Länge.
Da muss ich zuhause die Waage prüfen da jetzt alles verpackt ist.
Wir waren zu viert auf dem Boot und haben zusammen gewogen und im Hafen gemessen.
 
Pfund passt gut🤗😉
das wären 17 kg, hmmm schwerer wie ein 20 Liter Kanister war er schon.
Ich war ja selbst überrascht, haben den Fisch noch mal abgelegt, Tara gedrückt und
wieder das gleiche Gewicht.
 
Das würde mich auch ziemlich wundern.
Wir hatten mal einen Leng von 1,78m und der hatte 36 Kilo.
Der war aber auch bestimmt drei mal so dick.
Ich denke auch dass die Waage Pfund angezeigt hat
 
erstmal allen naffen ein frohes und gesundes neues jahr!
hier mal ein kleiner fangbericht!
die ersten tage waren sehr verregnet hier oben,einen tag ging wegen wind gar nichts mit angeln!die letzten 3 tage war es kalt, trocken und sonnig!
wir konnten einige gute schellfische verhaften(2,5-4,5kg)!lengs fingen wir reichlich,doch anfangs war die 1m marke schwer zu knacken!ein lumb von 5,2 kg,das war dann der grøsste fisch in der ersten woche!
einen kleinen heilbutt konnte ich auch erbeuten(mein erster)!
am 30. konnten wir dann die ersten meterlengs fangen 2 stueck von 1,04 m!
silvester wurde dann die richtigen raketen geangelt!
1,34 m leng von kumpel k. mit satten 14,2 kg und ich erwischte eine halbe stunde spæter dann noch einen von 1,42m und 16,7 kg!
da wurde das angeljahr dann sehr gut abgeschlossen:}
seehechte gabs auch einige,aber die machten sich dieses jahr relativ rar!
so,ich werde jetzt mal etwas butten und jigen gehen,mal schauen was ich noch erwische!
schøne gruesse aus halsnøy!
 
Moin Leute,
will den Trööt hier nicht zerlabern aber dies muss noch sein.
Wir sind heute wieder in der Heimat aufgeschlagen und habe mich gleich bei gemacht der Sache auf den
Grund zu gehen.
Meine Waage zeigt lb, kg und oz. Ich habe meinen Bootsangelkoffer mit 15,xx kg gewogen wobei dann im lb Modus
34,xx lb angezeigt wurde. 4x nicht falsch abgelesen war wohl der Ephorie geschuldet.
Es ist ja auch alles dokumentiert nur leider kaum zu erkennen. Über der Gewichtsangabe erscheinen die Modi,
lb über der linken Ziffer, kg über der zweiten von links.

Grüße aus Berlin
1663495764771.jpg
 
Neue Liste



Platz

Name

Dorsch

Heilbutt

Köhler

Leng

Pollack

Gesamt

01​

leuchtturm

124​

112​

117​

170​

092​

615

02​

Alpi

064​

110​

086​

160​

070​

490

03​

Mathias92

120​

155​

105​

-​

088​

468

04​

Regloh68

092​

-​

086​

107​

085​

370

05​

Berti70

080​

135​

090​

-​

-​

305

06​

Kroni

-​

-​

079​

099​

071​

249

07​

Trickyfisher

106​

106​

-​

-​

-​

212

08​

Tetzlaff74

-​

210​

-​

-​

-​

210

09​

Nauke

-​

-​

-​

135​

-​

135

10​

archie

-​

-​

-​

-​

081​

081
 
Hallo tolle Ergebnisse schön mit so einer Truppe unterwegs zu sein 👍

Alpi habe noch eine Frage wo habt ihr die Heilbutts gefangen auch am 144er ?

würde mich über eine Antwort freuen bis danne Grüße und Petri Böttschi :a010::angler:
 
Hallo tolle Ergebnisse schön mit so einer Truppe unterwegs zu sein 👍

Alpi habe noch eine Frage wo habt ihr die Heilbutts gefangen auch am 144er ?

würde mich über eine Antwort freuen bis danne Grüße und Petri Böttschi :a010::angler:
Einen auf Svissaflua, einen im Knarrlagsund, die Anderen am 144er.
Grüße.
 
Oben