• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Biete: Rute Savage Gear Custom Fast Shad 45g und Rolle Okuma Helios SX 30

dickdorsch80

Skitt fiske!
Moin.
Biete ein Set aus kaum genutzter Rute und Rolle.
Ich habe damit ausschließlich wenige Male am Mittelland-Kanal gefischt, es gab also noch kein Salzwasserkontakt!
Neben der heimischen Fischerei auf Barsch, Hecht und Zander sicher auch eine Top-Kombo zum Fischen auf Pollack & Co - weshalb ich sie hier anbiete.

Savage Gear Custom Fast Shad 258cm mit WG bis 45g
Diese Rute habe ich aufgrund des sehr kurzen Rückgriffs um 10cm verlängert. Sie liegt jetzt viel besser in der Hand und lässt sich auch deutlich besser werfen!
Länge Rückgriff von Endkappe bis zum Rollenhalter sind 39cm.
Transportmaß ca. 143cm.
CCS SiN Weitwurfringe / Toray Carbon / SG Duo Lock R/S / Geteilte AAAA Korkhandgriffe / Deluxe Rutentasche.
Preis für die Rute 80€ plus 15€ Versand via Iloxx (auf Wunsch gerne auch anderes Versandunternehmen möglich)

Okuma Helios SX HSX-30 FD
Anzahl Kugellager: 8+1
Übersetzung: 5,0:1
Gewicht: 202gr
Bremskraft. 6kg
Schnurfassung: 0,20mm - 300m / 0,25mm - 200m / 0,30mm - 130m
Schnureinzug je Kurbeldrehung: 68,6cm
Carbontex Bremsscheiben, selbst gereinigt und gefettet mit Cals Drag Grease

Rahmen und Seitenplatten aus leichtem C-40X Carbon / C-40X Cyclonic Flow Rotor für Korrosionsbeständigkeit / TCA™: Torsion Control Armor – reduziert Verdrehen / 8HPB + 1RB korrosionsbeständige Edelstahllager / Quick-Set Anti-Reverse-Walzenlager / hochpräzise gefertigtes Antriebsritzel aus Messing / ALG: (Precision AlumiLite alloy main gear) – Hauptgetriebe aus leichtem Aluminium / Handle aus eloxiertem Aluminium / leichter komfortable EVA Knauf / Elliptisches Getriebesystem / Spule aus 2-farbig eloxiertem Aluminium / widerstandsfähiger Bügel aus Aluminium / RESII: Rotor-Ausgleichs-System / Schnur-Kontrollsystem auf der Spule für eine besseres Werfen

Auf der Rolle habe ich noch eine Sunline Siglon PE X8 150 m 16LB/7,7kg PE #1 Orange inkl. Unterfütterung aufgespult, die Schnur im Wert von 25€ kann ich auf Wunsch gerne kostenlos dazugeben!
Verkauf erfolgt selbstverständlich in der originalen Verpackung inkl. Schematics und Distanzscheiben.
Preis für die Rolle 70€ plus 7€ versicherter DHL-Versand

Oben