• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Raymarine Dragonfly 7

imolagelb

NorgeFan
Registriert
10 September 2009
Beiträge
342
Ort
Hannover
Moin,
biete hier mein Raymarine Dragonfly-7 an. Gekauft im Mai 2019 bei Schlageter. War nur ein mal im Einsatz.
Mit dabei sind:
- Dragonfly-7
- Heckgeber
- Heckgeberstange mit Halterung
- Koffer mit 12 Volt Anschlüssen
- Abdeckkappe für Dragonfly
- Micro-SD Karte für Norwegen

Ich stelle mir 650€ vor. Abholung wäre am besten, Standort Hannover
 

Anhänge

  • IMG_1866.JPG
    IMG_1866.JPG
    71 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_1868.JPG
    IMG_1868.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 47
Oben