Hallo Gast,
Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete Höwk Hotspot 200 Maxel Transformer 40 chl Shimano Speedmaster DX Predator und Ursuit RDS in L
HÖWK Hotspot 200 Slow jigging Rute mit Spiral Bereinigung.
Rute wurde 2 Tage in Portugal gefischt da das Wetter nicht mehr zuließ
Verkaufe sie nur weil ich für die Tropen die 300er hole .
Möchte 250 Euro inkl.Versand
Maxel Transformer 40 CHL
Inkl gut 300 Metern YGK X Braid in PE 2.5 mit unterwicklung da ich in Norge 130 Meter verloren hatte.
Rolle war 3 Tage in Norge dann zur Wartung bei Tackleking und 1 Tag danach in Portugal im Einsatz.
Möchte 350 Euro inkl Versand
Dann noch einen Ursuit RDS in Größe L Anzug ist in gutem Zustand.
Nur ist mir ein Malör passiert beim ausziehen die Hand Manschette eingerissen habe jetzt 2 cm abgeschnitten is ned mehr ganz abdichten.
Kann man reparieren lassen oder einfach so lassen.
Möchte 330 Euro inkl Versand
Bilder folgen morgen Früh liege schon auf der fallen haut .
Höwk Hotspot 200 nun 250 €
Shimano Speedmaster nun 100 €
URSUIT RDS NUN 300 €
Hätte noch eine Neue Daiwa Saltiga 12 braid in PE 1.5 in 0.16mm über is neu und es sind 300 Meter Möchte 55 Euro inkl Versand
LG Günter
Biete noch 15 Slow und Speedjigs.
Speed jigs sind 2 mal 150 gramm Orion jig
2 mal Searock 200 gramm und
1 100 gramm seven seas hooker 7
Slow jigs sind 9 mal 200 gramm 1 mal 250 gramm .
Die jigs sind alle neu bis auf den sevenseas.
Möchte 100 Euro inkl Versand
LG Günter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.