Besten Dank Lumbensammler

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Sonntag noch im Chat drüber gesprochen, mit welchem Vorfach man den Platten nachstellen könnte und heute war es im Briefkasten. :)

Besten Dank Lars das mach ich wieder gut. :baby:
 
Das ist unser Lars, der denkt eben mit.
 
joooooo kann ich nur bestätigen sehr hilfsbereit unser Lars :baby: :baby:

apropo Platten ich nehme natürlich meine Vorfächer auch mit Lenga also keine panik alles wird gut du bist nicht alleine :<- :<-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh Lars.. ich glaube Hilfsbereit ist noch untertrieben ...

(mir fällts gerade wieder ein das immer noch ein Anruf zu ihm aussteht...)
Er kümmert sich sofort um alles... was er versprochen hat .. einfach nur Super :baby:

Danke Lars ;)
 
Andy, noch nicht angerufen? Jetzt kostet dich das aber eine Lage.
 
Hallo Achim, freut mich, daß die Post so schnell war. Hatte schon bedenken, daß es nicht rechtzeitig zu Eurer Abfahrt ankommt. Ich hoff, Du kannst nen paar Platte damit überlisten. In diesem Sinne und einen herrlichen Urlaub!

Gruß Lars.
 
Hallo Lars,

will mich hier auf diesem Wege auch nochmals für die telefonische "Aufklärung" bedanken.

Bis demnächst und.....
 
Oben