Berrefjord / Siragrunnen

rooy

Stammnaffe
Hallo Zusammen, mich packt langsam das Norwegen fieber muss aber noch über ein Jahr warten;( . Um meine Stimmung ein bissigen zu verbessern.Hoffe ich das mir jemande über Fang plätze oder GPS Punkte am Berrefjord :D berichten kann. Da ich den Siragrunnen auch den einen oder andren Besuche abstatten möchte
hoffe ich auch dort auf eurere Hilfe:] .

gruss
Rooy:baby: :baby:

PS: Grüsst mir Norwegen...........
:--​

Hallo rooy!:]
Wir werden dieses Jahr zu dritt im Mai versuchen den Siragrunnen zu befischen!:P
Da wir aber kein GPS haben,wird es hoffentlich am Ende auf ein paar Tipp's hinauslaufen(können wir auch noch gebrauchen)!;ooo;

MFG Dennis B.

Danke für die Info´s

Hallo Hoddel:] danke für die Info´s aber
jetzt habe ich mal eine andere Frage. Kennst du die genaue Lage des Borkshauses 43-2

Gruß Rooy;< ;<​

43-2

Hallo Hoddel:] danke für die Info´s aber
jetzt habe ich mal eine andere Frage. Kennst du die genaue Lage des Borkshauses 43-2

Gruß Rooy;< ;<​

Hallo rooy,
das müßte das zweite Haus von Frank Skalstadt sein - direkt am Berefjord.
Ich kenne persönlich nur sein erstes in Flekkefjord und die 43-2 von Bildern, die er uns gezeigt hatte. Frank ist sehr hilfsbereit auch mit Infos (und seine Frau erst - das ist ne ganz Hübsche).
Kannst ja mal anrufen - beide sprechen aber sehr wenig deutsch, englisch ist besser.
Tel-Nr. kommt ohne Kommentar per PN.

Viel Spaß in Norge.

Kaution

Ergänzung: Richte Dich mal auf 100,-€ Kaution ein - Rückzahlung ist völlig unproblematisch, wenn die Hütte noch ganz gelassen wurde.:}

Nun ja

Einspruch :D

Die Hütte ist hinten am Binnensee. Du hast da ca. 10 min Fußweg bis zum Fjord. Unten am kleinen Hafen sind auch Bootshäuser, wo du deine Angelsachen einschließen kannst.

Hoddel

Da fällt mir nur in grober Abwandlung eines Sprichwortes ein:
Ich weiß alles - Hoddel weiß mehr.

Oben