Berliner Stammtisch!

AW: Berliner Stammtisch

wäre gern dabei gewesen,aber leider gehts nicht:siehe urlaubscounter!:]
 
AW: Berliner Stammtisch

Irgendwie haut das mit dem Link nicht hin ??? :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Berliner Stammtisch

In dieser Woche mache ich Rügen unsicher,deshalb werde ich nicht da sein.Wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Treffen!:]
 
AW: Berliner Stammtisch

...der link funktioniert leider immer noch nicht-
wäre schon interessant.

Das treffen letztes Jahr bei Taxitino hat meinem Kumpel und
mir sehr gefallen:daumen:
 
AW: Berliner Stammtisch

Wer löscht denn hier Beiträge raus ohne Nachricht zu hinterlassen?
Ich denke das ist das mindeste was so gemacht werden sollte .
Ausserdem ist es doch nicht weiter schlimm wenn man zu der Tatsache steht das es keine Verlinkung ins Nachbarforum gibt.
Leute so ist das aber Schei......e:(:(:(:(:(:(:(:(
 
AW: Berliner Stammtisch

Ich habe noch keine Nachicht bekommen, dass man den Link nicht freigeben will. Wäre ja auch KiKa, andersherum gibt´s da ja auch keine Probleme. Hier geht es schließlich um unser Hobby und viele sind in mehreren Foren unterwegs.
 
AW: Berliner Stammtisch!

Tja, trotz Anfrage bei den Moderatoren, ob sie den Link freischalten können, keine Reaktion und der Link ist immer noch gesperrt. Kann sich nun hier langsam mal jemand äußern.
 
AW: Berliner Stammtisch!

wer dem link dennoch folgen möchte:

einfach obigen link anklicken und
um das "angel" vor freunde in der url ergänzen!

dann funzt es auch mit dem link...


schöner wäre natürlich, wenn die verlinkung
so akzeptiert würde, wie sie erstellt wurde :>> !?
 
Hier mal ein paar Infos für alle Interessierten eines Berliner Stammtisches für (Norwegen)Angelbegeisterte.

Siehe Anhang!!!

Meldungen bis 31.01. an Dorschpapa@aol.com
 
AW: Berliner Stammtisch!

So geht´s natürlich auch. Wenn der Link schon nicht freigeschaltet wird, hat man so wenigstens die Info´s. Danke Ronny.
 
AW: Berliner Stammtisch!

Ok ist doch eigendlich ganz einfach Männer . Das sich die beiden Foren nicht grün sind dürfte ja bekannt sein. Und hier auf eine Veranstalltung hinzuweisen die von den "Freunden" organisiert wird ist ja schon .........
Stellt sich nur die Frage ob es erlaubt wurde diese hierher zukopieren oder nicht ?

:]Thomas
 
@Giraffe

Halt mal den Ball flach, Kumpel!

1.Das ist keine Angelfeunde-Veranstaltung, sondern eine Member-Veranstaltung.

2.Vor kurzem wurde durch einen NAF-Mod ein NAF-Treffen im Nachbarforum beworben ohne das es Einwände oder Bedenken gab.

3.Bin ich im Nachbar-Forum Mod und hier aktives Mitglied und mir geht dieses Konkurrenz-Gequatsche mächtig auf den Keks.

4.Weder das NAF noch die Norwegen-Angelfreunde sind der Nabel der Welt.

Die Kleingeistigkeit von manchen geht mir echt auf die E...r!!!:rolleyes:

...so, habe fertig.:]
 
AW: Berliner Stammtisch!

Da ich nur in diesem Forum angemeldet bin und lese weis ich nicht was wo anders steht oder läuft, ist mir auch egal. Aber die ständige Nachfrage wieso warum das kann man sich doch an 2 Finger abzählen. Da brauche ich mir nicht die Arbeit machen und das alles nieder tippen.

:]Thomas
 
Oben