Bergfest!

tofrie

Stammnaffe
Haha, nun geht es endlich bergab! Die Hälfte des Wartens vom letzten Norwegenfischzug zum nächstjährigen ist geschafft! ;ooo;
Und obwohl noch einige Monde aufgehen werden, wird es schon kribbeliger!
Bei euch auch schon?
Leider sind es noch 6 Monate ;(

Gruß,
Tofrie

ups…sechs Monate, das geht ja noch :D
Tofrie, hast aber recht mit deinem Optimismus - immer mit Blick nach vorn :baby: :baby: :baby:

besten gruß aus HH

Udo

Durchhalten, bei mir sind´s noch 7 Monate und ein paar Tage.

Die Hoffnung sei mit Dir.

Hannjo

Oops, wenn ich schon unter Westnorwegen poste: es geht wieder nach Halsnoy, Hoylandsbygt im schönen Hardangerfjord. Hoffentlich sind Papa und Mama Leng diesmal schon mit dem Kinder machen fertig und dolle hungrig:)
Hier noch mal der Bericht von diesem Jahr klick
Gruß,
Tofrie

tofrie schrieb:
Haha, nun geht es endlich bergab! Die Hälfte des Wartens vom letzten Norwegenfischzug zum nächstjährigen ist geschafft! ;ooo;
Und obwohl noch einige Monde aufgehen werden, wird es schon kribbeliger!
Bei euch auch schon?
Leider sind es noch 6 Monate ;(

Gruß,
Tofrie

Hei tofrie,

bei mir sind es Heiligabend noch genau 6 Monate.
Am 24.06. ist Anreise in Valen am Höglandsundet - also genau gegenüber von Halsnoy. Da Du offensichtlich schon dort gewesen bist, wie sieht es mit ein paar Tips aus. Ich war noch nicht in der Gegend.

Gruß Nisse

Ohhhhhhhhh Mann,
wie grausam, sechs Monate noch:( Ich könnte das ja nicht. Habe zum Glück nur noch 65 Tage bis zum Quappenjagen an der Glomma.:)
Aber dann werden die Zahlen auch schon wieder gruselig:X( 207 Tage bis zum Aufbruch gen Halsa und bis nach Bessaker noch 267 Tage.

Torsten

Oben