Beim stöbern gefunden

Mein lieber scholli, da haste aber bestimmt unter der zunge geschwitzt, alse den hochgepumt hast, wa. :} :D
 
Von hochpumpen kann man gar nicht so labidar sprechen. :D
Das war nen Kampf. Er nen Meter, ich nen Meter und das aus 120m tiefe, 3,60m Schwabbelrute und Stationärrolle, auf der grad mal ne 17-er Whiplash war.
Dazu kam, daß ich an meinem 100g Pilker nen Springring hatte, dem ich nicht so recht vertraute, also hieß es Bremse auf und Geduld üben... .
Letzendlich (so nach 2 Minuten härtester Drill) ist aber alles gut gegangen und ich konnte ihn ohne Verletzungen (meinerseits) vom Haken lösen.
 
Har Har, Humor ist doch in jenen Tagen des trüben wetters immer noch die beste Medizin. :baby:
 
Moin Lars,
watn Piefke…du hast dem doch nicht etwas weh getan… :rolleyes: :D

beste Gruß nach da unten

Udo
 
Mit den Kulleraugen ist er leider nicht mehr runtergekommen. Die Möwen verachten diese Spezies auch...
Aber getan hab ich dem nix!!!!!! :D :}
 
Jetzt weiß ich endlich den wahren Grund warum du dir die Elektrorolle gekauft hast. Wenn du mal ne Doublette hast, kannst du sonst nur noch die Hauptschnur zerschneiden.
 
Klasse Idee, Lenga, ich hatte bisher immer das Problem, daß meine Kneifzange gerostet hat.

Ist Deine Variante sehr aufwendig, was die Unterkunft und Hälterungskosten betrifft? Wie hoch ist der Verbrauch an Fisch bzw. Pellets?

Kommt sie tagsüber alleine klar oder hast Du jemanden, der sich drum kümmert? :? :? :?
 
@Lumbensammler

Sind ja nicht nur die Hälterungskosten. Alle drei monate musste damit auch zum Scherenschleifer, sonst sind die dinger stumpf. :lach
 
Auch noch was gefunden:

So kann ein lustiger Abend in Norge enden !!!!
 
Steffen könnt drum wetten in der Mitte ist Dein Bruder. ;)
@All Deswegen werden bei den Taschenkrebsen so oft die Zangen entnommen, das ist dann das sogenannte Taschenkneifergerät. :D
 
@Lengalenga
FALSCH-dat gibt Minuspunkte :D :D :D
Aber mein bester Kumpel is dat.
 
@Lumbensammler

Ich hab hier auch noch son mörderfisch, hätte mir fast die rute aus der hand gerissen. :D
 
Wow Fjordangler, Gratuliere!
Na da gibts ja hier mindestens schon einen, der den Kampf nachvollziehen kann... :}
 
Oben