Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich interssiere mich sehr für diese Rute um mit ihr Gummi zwischen 80 u. 100g schnell auf Köhler zu leiern! Hat jemand diesen Stock schon mal in der Hand gehabt?
Ja. 4 teilige Reiserute. Im Juli im Einsatz. Für 30-120g angeschaft. Im Laden hat die Rute einen guten Eindruck bei der Aktion hinterlassen (ausreichend sensibel und kräftig genug für größere Fische). Die Version 50-220g war mir zu steif in der Spitze.
die Charisma hatte ich mir vor rund 20 Jahren auch gekauft, ich war seinerzeit sehr zufrieden mit der Rute, bis auf die m. M. zu dünnen Rutenringe von Penn.
Ich bin zwar auch nicht derjenige der ständig das Neuste Tackle kauft, aber ich denke das man die Penn Charisma, ( tauchte das erste Mal 2003 hier im Forum auf) heute nicht mehr empfehlen kann, bzw. sollte.
PS: Ich hatte mal einen VW-Käfer der lief und lief,- heute würde ich den aber auch nicht mehr kaufen.
Meine ist erst 1Jahr alt. Die Ringe sind tatsächlich relativ dünn, demnach also nicht ganz so robust. Bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner VW Sensopilk. 😉
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.