Avik

Koi

Stammnaffe
Hallo zusammen !!!

Ich fahre am Freitag nach Avik, unser Haus soll im Hafen liegen.

Wer kann mir auf die schnelle noch ein paar Tips geben ?????????????

GPS-Daten werden auch gerne genommen. Gibt es im Hafen und Umgebung auch eine Stelle wo man Brandungsangeln kann ?? Ein Boot haben wir auch gemietet, aber leider sind wir alle nicht Seetauglich. Werden wohl nicht sehr weit rausfahren.

Danke !!!

Asta luego,

ich würde Dir vorschlagen doch einfach mal "Avik" in die Suche einzutackern, da zu diesem Reiseziel schon so einiges gepostet wurde! Bis Du das durchgelesen hast, ist Abend! :} Es gibt auch einige detaillierte Reiseberichte!

Viel Spaß und koi, koi, koi!
Gruß
Tom

Hallo Hoddel

Habe dir meine E-Mail Adresse geschickt. Was würden die Norgeanfänger nur ohne Dich machen !!???

Ich sag schon mal Danke, werde wenn ich zurück komme auch einen Bericht ins Forum setzten.

Viele Grüße Koi, noch 1,75 Tage dann geht es endlich los.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi Hoddel !!

Danke erstmal für deine Karten. Hab alles schon in die digitalen Karten übertragen und habe jetzt ein paar GPS Positionen die ich mal ansteuern werde.
Was mich noch interessieren würde: Wie siehts in SüdNorge mit der Strömung aus ? Will nicht mein kompletter gerumpel mitschleppen. Wie hoch sollten die gewichte beim pilken und naturköderfischen sein ?

Gruß
Maik

Hallo, habe erst jetzt Deine kurzfristige Anfrage gelesen - waren ja 14 Tage bei Avik. Ihr müßt nicht weit raus um Fisch zu fangen. An den Kanten der Schären ist es immer gut. Zwischen Avik und Vare gibt es ein Stelle um die 22-25 meter. Wenn ihr die findet habt ist einen guten Platz - von dort geht es steil ab bis 80 - 100 Meter. Auf der anderen Seite, also links von Avik auf der Höe von Vare bei Gronningboen soll auch ein super Fankgebiet sein - aber auch schwierig zu finden. Bin jedoch sicher, dass Hoddel bereits entsprechend informiert hat - habe auch die meisten Infos von ihm erhalten.

Viel Spaß, guten Fank und gesunde Heimkehr!
Gruß
Dingo

Hallo zusammen

Wollte mich noch mal brav bedanken für eure Hilfe, in 60min geht es los !!!!!!!
:--

Bis in einer Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Koi

Viel Spaß Koi und zerr die fiske raus. Hoffen auf ein Bericht von dir :D

Oben