• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Automatikweste 275/300 N

Ölve

Stammnaffe
Hallo zusammen, ich suche eine einfache Automatikweste der 275/300 N Klasse. Sollte jemand eine über haben kann er sich gerne bei mir melden.
Alternativ suche ich einen Käufer für ein Set neuer Westen. Ich würde bei 12Seemeilen das Set 2 Automatikwesten mit 2 Wartungskits für 199,90€ bestellen und ein Set zum Selbstkostenpreis plus VS weitergeben. Hat evtl. jemand Interesse?!

An die Mods, darf ich das hier so schreiben? Will mich ja nicht bereichern.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

Servus,
kannst du nen Link von dem Set einstellen bitte? Würde ich mir auf alle Fälle Mal anschauen.
Gruß Holger

Werden laut Angebotstext von Marinepool hergestellt. Denke Preis/Leistung sollte passen. Für mich allemal.

Alles klar. Ich schau mir das morgen Mal an. Vielleicht kann ja jemand was aus der Praxis zu den Westen sagen

Falls du immer noch suchst. Mein Angelkollege hat eine Team Norway -offshore ocean- Automatik weste mit 275 n zu verkaufen. Sie wurde letztes Jahr eine Woche getragen und ist dementsprechend in top Zustand. Bei Interesse schick mir ne PN.
Gruß Haumieze

Oben