auf und davon nach Bakke am Hardangerfjord

käptn ahab

Active Member
:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:] :D
Freunde der Sonne und der Fjorde,
ich mach jetzt die Biege zum Hardangerfjord und
werde versuchen auf Heilbutt & Co zu gehen...
Am Donnerstag gehts los und am Freitag hocke
ich schon auf dem Boot um dieses Jahr Rekorde zu brechen.
Ziel: 2 größere Heilbutt, Leng von über 1 m und nen Lump
mit einem Gewicht von 20 Pfund. Hoffe wenigstens
auf ein Erfolgserlebnis von diesen 3 Zielen...
ach und ein langen Kampf mit einen riesen Seehecht....
Wünscht mir Glück und drückt die Daumen.

Werde Berichten - und seit heute scheint dort die Sonne... 8)
käptn ahab

Na dann wünsch ich dir doch glatt mal viel erfolg bei deinem vorhaben. Die Ziele sind ja hochgenug gesteckt. Hoffentlich erreichst du wenigstens eins davon. Komm gut rauf und gesund wieder heim ;) Neidvoll blickt der auf dich, der schon alles hinter sich hat. ;(

Jep hohe Ziele, auf das sie Dir erfüllt werden und komm gesund wieder. :]
Ok ein Bein kannste riskieren wegen dem Nicknamen. :}

bin auch bald unterwegs nach Norge. Solche Ziele könnt ich mir nie stecken - liegt aber sicher an meiner wenigen Erfahrung. Am Hardangerfjord sollen ja, laut eines jüngst gelesenen Reiseberichtes, einige riesige Säuger unterwegs sein....

Einen schönen Urlaub, viel Glück und gesunde Heimkehr!
Dingo

Viel Erfolg, sind ja sehr hochgesteckte Ziele. Hoffe das du nicht entäuscht wirst, drück dir auf jeden fall die Daumen das so ein Riese an deinen Haken springt :} .Guten Urlaub und bleibt gesund. ;)

Viel Erfolg und gute Reise!!!!!!!!

sekunden noch....

alles klar freunde der sonne und fjorde,
danke, daß ihr mir die daumen drückt - werde mein bestes geben und am 23.08 berichten, welche ziele ich erreicht habe....
tschüüüüüüüüüüßßßßß
ka

Na da bin ich ja mal gespannt. Alle Achtung vor deinen Zielen. Wir haben es alle gelese. Deine Erfolge solltest du unbedingt fotografisch dokumentieren. Denn ein Foto sagt mehr als tausend Worte und schreiben kann man bekanntlich viel. bei mir und etlichen anderen Anglern war es im Hardanger nicht besonders toll. Na dann trotzdem viel Glück.

Oben