Auf nach Feda

• Ersteller Ersteller Dorschpapa
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dorschpapa

Guest
So, jetzt heißt es langsam aber sicher auch für mich, die letzten Vorbereitungen in Angriff zu nehmen - morgen gehts ab ins Paradies (auch um Troll zu "überwachen").
;ooo; ;ooo; ;ooo;

Das heißt, ich melde mich hier schon mal offiziell für die nächsten 2 Wochen ab.
Dies jedoch mit einem lachenden Herzen - sind doch etliche NAFFEN-Treffen da oben besprochen - na ja, und Erholen muß ja auch mal sein.

An alle, die noch hier bleiben müssen:
Haltet die Ohren steif, haltet das NAF sauber :D :D :D - und bleibt wie Ihr seid.

Ein Reisebericht gilt hiermit als versprochen.

Dann bis Mitte Mai - schreibt nicht so viel - ich will ja hinterher nicht drei Wochen lesen müssen, bevor ich dann meinen Bericht einstellen kann ;< ;< ;<

Also: Tschüß

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Komm heil und gesund und mit schicken Bildern wieder, denn bis ich losfahren darf, ist es ja noch ein bischen hin - wie so trefflich in der PN bemerkt -. Mit Fotos von den Naffen in und aus Norwegen überstehe ich die Zeit ein bißchen besser.

Tschüss mein Guter,

viel Spaß und Erholung, krumme Ruten und schönes Wetter.
:] :] :] :] :] :] :] :]
Gruß an das schöne Feda und alle Naffen.

Frank

Junge, komm bald wieder...

So Harald, dann wünsche ich Dir eine angenehme Reise und ein paar schöne Stunden im Fedafjord und viel Fisch. :<-
Grüß mir die anderen NAFFEN, besonders Karsten und Daniel. :] :] :]

Danke für Eure netten Wünsche.

Und wer mich "on tour" erwischen will, hier mal ´ne kleine Unterstützung:

Denkt Euch noch ´nen Jetbag dazu :rolleyes:

Oh Gott

Oh Mann, Harald. Da hat der Norwegen-Virus und das Fieber ganze Arbeit geleistet. 8o Wird höchste Eisenbahn, dass Deine Therapie in Feda beginnt... :} :]

Auch ich wünsche einen erholsamen und fischreichen Urlaub am Fedafjord.

Du weisst ja, wer sich dort einquartiert hat, darf die Gewässer um Andabeloy und Hidra nicht befischen. Ist Schutzzone:} :} :}

Also dümpel mal schön in deinem Fjord rum und ärger die Fische:--

Viel Spass und komm gut hin und wieder zurück;<

Wünsche Dir viel Spaß und Fisch im Urlaub. :D

Harald,ich wünsche dir eine gute Reise,viel Fisch und schöne Tage.Komm heil wieder,viel Spass dann!

Gruß Norman

viel spass reichlich fisch viel erholung schönes wetter all das wünsche ich dir und komm gesund und erholt wieder

mfg
svendunja

Hallo Dorschpapa Harald,

endlich ist auch für dich der langersehnte Tag gekommen...

Ich würde lügen wenn ich sagen würde: "bin überhaupt nicht neidisch!" :}

Ich wünsche euch eine problemlose Reise, angenehmes Wetter und natürlich
jede Menge Fisch... kurz gesagt: Erholung pur!

Kommt gesund wieder zurück!

Gruß
Friedel

Hallo Dorschpapa!:]
:-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :--
Auch von mir viel Glück mit Wetter und Fisch!!!
:-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :-- :--
Mfg Dennis B.

Hallo Dorschpapa,
alles Gute von uns Münsteranern für deinen Urlaub. Wir dürfen noch eine Woche planen und vorbereiten, bevor es dann endlich losgeht.
Ja und vielleicht sieht man sich ja dann in deiner zweiten Woche um Hidra.
Oder wolltest Du nicht aus dem Fedafjord heraus?

Ja Papi, dann wünsche ich Dir auch schon einmal viel Spass und alles was da zu gehört! Wir telefonieren, wenn Du wieder da bist! In 98 Tagen fahre ich auch wieder nach Norge, Fleekefjord ich komme:baby: ! Also, viele, viele Fische und super Wetter für alle Naffen! Mfg Olaf

viel glück und gute fahrt.

Viel Spaß in Norge!

Hallo Dorschpapa Harald :]

An dieser Stelle nochmals alles Gute im Paradies, viel Spaß und Petri Heil und natürlich eine gesunde Rückkehr nach Old Germany. Erhol Dich gut und ergere die norwegischen Engel nicht so doll :baby:

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt ;ooo;

Gruß Reimon

Oben