Arnoy Brygge Video Waterwolf

Klasse Video :a020:
Danke fürs Einstellen

Gruß Dieter
 
  • Like
Reaktionen: MKS
Hallo Dieter,

freut mich wenn es dir gefällt :-)

Werde ab diesem Jahr immer wieder neue Videos einstellen. Viel vom Edersee, Holland und Italien. Vielleicht gefällt euch das ja auch. Würde mich immer über einen Daumen nach oben freuen.

Und wenn´euch die anderen Videos auch gefallen, gebt mir doch ein Abo

Schönen sonningen Tag,

TL Marcel
 
Hallo Marcel,

die Waterwolf Aufnahmen sehen sehr gut aus.
Ich habe mir für heuer auch so ein nettes Teil zugelegt. (inkl. Vertikal Kit)
Wie ich sehe hast du die Kamera oberhalb vom Wirbel/Karabiner auf der gefl. Hauptschnur montiert.

Kannst du eventuell mal eine Beschreibung / Skizze hier einstellen, wie du die Kamera montiert hast.

Ich habe vor einiger Zeit mal eine tolle Anleitung, entweder hier im Forum oder bei Youtube, entdeckt.
Dort wurde gezeigt, wie die Kamera montiert werden kann und im Fall eines Schnurbruchs zur Oberfläche aufsteigt.
Leider finde ich diese Anleitung nicht mehr. :(

Danke und Gruß,
Oliver
 
  • Like
Reaktionen: MKS
Hallo Marcel,

die Waterwolf Aufnahmen sehen sehr gut aus.
Ich habe mir für heuer auch so ein nettes Teil zugelegt. (inkl. Vertikal Kit)
Wie ich sehe hast du die Kamera oberhalb vom Wirbel/Karabiner auf der gefl. Hauptschnur montiert.

Kannst du eventuell mal eine Beschreibung / Skizze hier einstellen, wie du die Kamera montiert hast.

Ich habe vor einiger Zeit mal eine tolle Anleitung, entweder hier im Forum oder bei Youtube, entdeckt.
Dort wurde gezeigt, wie die Kamera montiert werden kann und im Fall eines Schnurbruchs zur Oberfläche aufsteigt.
Leider finde ich diese Anleitung nicht mehr. :(

Danke und Gruß,
Oliver

Guckst du hier :a010: Post 50

https://www.norwegen-angelforum.de/threads/waterwolf-unterwasserkamera.52469/page-3

Müsste das Video sein.
 
  • Like
Reaktionen: MKS
schönes Video danke dafür.....

was mir direkt aufgefallen ist wie sich der Royber rd Shad verhält nacht Fehlattacken der Magnet schafft es leider nicht den Haken wieder an die Stelle wo er hingehört zu befördern.....genau das war der Hauptgrund für mich vom royber dessen Fängigkeit unbestritten ist weg zugehen es nervt einfach unglaublich wenn nach jeder Fehlattacke man nicht weis sitzt der Haken noch korrekt oder nicht daher fische ich nur noch Großgummis mit festen Einzelhaken.....

Gruß Volker
 
Ist das nicht der Arctic Jig von Balzer?....Rückendrilling und Kevlar?
 
Ist das nicht der Arctic Jig von Balzer?....Rückendrilling und Kevlar?


0C4B71D8-9327-4DC3-BA24-7997F3CA64D2.png
Sieht für mich nach Royber aus ist ja aber eigentlich auch Wurscht wollte damit nur auf die generelle Problematik vom losen rückendrilling samt Magnet hinweisen wenn der von Balzer des gleiche System nutzt hat er die gleiche Problematik.....
 
Servus Männer,

es handelt sich um einen der älteren Modelle vojn Royber, später gabs diese Modelle mit Einzelhaken. Das war wirklich sehr gut und hat die Fische besser gehakt.

Bei dem Video habe ich aber auch nicht wirklich angehauen nach einem Biss, war alles im recht flachen Wasser und die bisse waren sehr gut wahrnehmbar.

Wollt einfach ein paar schöne Aufnahmen machen, habe noch viele Videos auf der Platte wo die Fische direkt hingen. Aber die Drill Videos sind eher nicht so tauglich wie ich finde :-)

Grüße Marcel
 
Oben