Ardalsfjord-Nordskaar

die anlage ist wirklich gut.

ich war 5 mal da oben.
erschrick dich nicht wenn du wo anders hin kommst , denn soviel kommfort trifft man nicht überall an.
früher konnte ich mit einem kurzen anruf alles klar machen.
leider haben die besitzer des centers die vermarktung der anlage aufgegeben.


holstentrinker
 
Klasse Bericht!
Haste mal vor Nesvik probiert in der "Kabelrinne" wie ich Dir empfohlen habe?
Wäre toll von Fängen zu erfahren.
Gross Henrik ;ooo;
 
@ holstentrinker

da hab ich Diese Adresse genommen und Harry hat sich Mütterlich um und gekümmert:

www.kompass-angelreisen.de

Wenn Du einen Link zu der Anlage suchst guck hier:

www.nordskaar.com

Also uns hat vor allem die deutsche Betreuung sehr gut gefallen. Alles prima Leute!!!

Vierus!

fish4fun
 
@ Henrick

leider haben wir an den paar Tagen es nicht nach Nesvick geschafft. Aber das ist ganz fest für die nächste Tour geplant.

Dank Dir trotzdem für den Tipp! Die Ecke war unserem Vermieter bestens bekannt!
 
nordkarr...wird glaub ich im ebay versteigert als reise!!!
Hast schönen bericht geschrieben, und die bilder sind echt klasse geworden:baby:
nu hat es wieder einen(mehere) erwischt die infiziert worden sind von dem norgefieber. manno, und dat werd man nicht mehr los...schönnnnnnn
 
Fürs Filetieren braucht es einen guten Lehrer und dann hilft nur noch Übung, Übung und nochmals Übung! Letzteres ist in Norwegen aber gut hin zu bekommen. :D
Danke für den schönen Bericht und die tollen Pics.

Grüße aus Passau
Kaept'n
 
@ Kaept´n

Du hast natürlich Recht. Wir sind dabei unsere nächste Reise vom 21.5. - 28.05.2004 vorzubereiten. Dann können wir weiter üben.

@ all

Vieleicht hat ja auch noch einer einen Tipp was man bei den Schwimmanzügen beachten sollte. Wir bräuchten davon noch welche.

vielen Dank und Grüße aus Kulmbach

fish4fun
 
Toller Bericht! :}

Ich war Ende September 2003 in der Anlage. Sie ist wirklich sehr gut ausgestattet, aber zum fischen mußte man teilweise sehr weit fahren um überhaubt etwas anständiges an den Haken zu bekommen. :? Aber ich bin andereseits auch Nordnorge-verwöhnt! :)
Die Gegend dort ist wohl eine der schönsten Landschaften Norwegens und der Blick aus dem Panoramafenster der Wohnungen ist einfach traumhaft! Wurde am Forellensee was gefangen? -Norbert hatte von guten Aalfängen aus diesem See berichtet!
 
Hallo Sei,

wegen des Forellensees bin ich mir nicht so sicher. Die Jungs haben nur Nachmittags ein paar Stunden geangelt und etwas von Forellen berichtet. Aale??? Das müsste man dann mal Nachts versuchen.

fish4fun
 
Hi fisch4fun,

super Bericht und super Boote. :--
Wo ward Ihr und wo habt Ihr gebucht? :?
18 Fuß und 40 PS! - da macht das Fischen doch richtig Spaß! :--

Gruß

Jürgen
 
8) @fish4fun:wer das erste mal nicht leichte probleme mit dem filetieren hatte (gut und manchmal auch schnell )ist wohl am flunkern !!ein tipp:immer den ,ALTEN" aufs messer luschern,man kann immer was dazu lernen !!
 
Toller Bericht,
machte Spaß zu lesen. Auch deine Bilder sind sehenswert :}

War bei tristem Wetter mal wieder ein Hochgenuß !!!!
 
Oben