App Norwegen für Gezeiten

Dieselfighter

Dieselfighter
Registriert
5 Juni 2016
Beiträge
142
Alter
43
Grüße euch. Nutzt bzw. Kennt einer eine App die auch Gezeiten anzeigt. Ich hatte bislang yr.no aber da fand ich nichts mit Gezeiten. Kann jemand helfen

App sollte kostenlos sein
Danke
 
Hatte ich getan aber bei den die ich hatte musste man bezahlen für tide.

Danke für den tip
 
Hallo
In YR werden dir auch die Gezeiten angezeigt.

Gehe zum Unterpunkt "Nearby" und scrolle nach unten.
Allerdings leider nur für einen Tag.
Im "Reiseführer Südnorwegen" findest Du auch links zu Gezeiten
auch für ganz Norwegen und noch Diverses
Karten etc.
Viel Spaß beim stöbern
 
Hallo. Ich nutze für die Gezeiten die App NAUTIDE.

Finde die super detailliert mit vielen nützlichen Infos, angefangen mit Mondphasen, Wetterdaten, Wellendaten, Fischaktivität ( aus Erfahrung halten sich die Fische daran 😁)…. usw. Das alles kostenlos und ohne Werbung.
 
Danke, sehr schöne und informative App.

Hatte im Netz auf " Gezeiten Fisch" geguckt um eine kleine Vorhersage zu haben. Aber nun alles in der App. Prima.
 
Oben