Anmeldung 12. Norddeutsche Naf Treffen 3-5 April 2020 in Albersdorf

Kleine Info zur Lage hier. Kollege hat mir gestern erzählt das er zu einer Silberhochzeit eingeladen war. Mittwoch Morgen hat der Gastgeber noch mit der Stadt gesprochen, Antwort "Ja Du hast die Erlaubnis für die Feier, auch wenn es über 100 Personen sind". Mittwoch Abends war dann alles aufgebaut, und der Caterer hat alles bestellt. Da sagte die Stadt dann alles ab, weil sie gegen 18 Uhr beschlossen haben das ihre Aussage vom Morgen nicht mehr zählt.

Ich hatte mich auch gefreut, der Termin passt endlich mal, aber mit der aktuellen Lage hatte ich mit einer Anmeldung auch noch abgewartet.
Ich hoffe auch das Verschieben klappt. Deine Entscheidung war aktuell, richtig und sinnvoll. Besser wie bei der Geschichte oben, und dann kommt kurzfristig doch noch das Verbot.
 
Hut ab Björni.
Ich weiß das dir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist aber ich denke das du letztendlich keine andere Wahl hattest.

Ich bin gern bereit jederzeit zu einem späteren Termin wieder mit dabei zu sein! :flaggen14:
 
Bitte alle die schon überwiesen haben mir eine Pn mit der jeweiligen Kontoverbindung schicken.... ich kann leider nicht die jeweilige IBAN so erkennen.
 
Hut ab Björni.
Ich weiß das dir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist aber ich denke das du letztendlich keine andere Wahl hattest.

Ich bin gern bereit jederzeit zu einem späteren Termin wieder mit dabei zu sein! :flaggen14:
Ja.... natürlich ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen.... aber ich denke sie war jetzt absolut unumgänglich
 
Ich habe eben mit dem Casino tel und mitgeteilt das ich das Treffen leider absagen werde.
Hallo Björni,
diese Entscheidung ist sicher schwer gefallen, aber man z.Z. kannst du das gar nicht anders lösen.
Wird ja nicht das letzte Treffen sein und man hätte eh nur ein Thema.
Kopf hoch und zu einem anderen Termin wird es bestimmt genauso gut wie in den Jahren zuvor. 👍
 
Respekt Bjoerni. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und das Virus wird irgendwann auch besiegt sein
 
hallo björni, hut ab für deine Entscheidung. da auch ich Risikopatient bin(alter,diabetes,asthma bronchiale)habe ich meine absage schon seit 2 tagen vor mir hergeschoben. nun bist du mir zuvor gekommen. danke für deine Bemühungen,nehme später gerne teil.gruß günter
 
Hut ab Björni.
Ich weiß das dir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist aber ich denke das du letztendlich keine andere Wahl hattest.

Ich bin gern bereit jederzeit zu einem späteren Termin wieder mit dabei zu sein! :flaggen14:



Deshalb bleibt das Feiergeld auch auf dem Konto für den nächsten Termin,telefonisch mit Björni abgeklärt. :genau: :a010:
 
@Björn, schade, dass das Treffen ausfällt. Ich kann mir vorstellen was für Energie du in so ein Treffen steckst. Ich hoffe, du hast dadurch keine finanziellen Nachteile. Wenn ja, dann werden wir wohl beim nächsten Treffen mal den Klingelbeutel für dich rumgehen lassen. Der Oktober-Termin klingt gut. Wäre dieses Jahr auch mit Sohnemann gekommen. Aber es sollte nicht sein. Um das Fußballspiel hätten wir dann einen Bogen gemacht😉
 
Björn
das ist die richtige Enscheidung holen wir nach danke für Deine Mühe
grüße helmut
 
Ich werde evtl heute leider nicht dazu kommen Überweisungen zu tätigen,....bin erst mal in der Einrichtung "gefangen",....ich versuche bis ende der Woche wieder nach hause zu kommen.
Melde mich sobald ich kann,...und versuche bald einen neuen Termin zu finden.
 
Danke für die Info.
Alles klar.
Es eilt nicht.
 
Ich werde evtl heute leider nicht dazu kommen Überweisungen zu tätigen,....bin erst mal in der Einrichtung "gefangen",....ich versuche bis ende der Woche wieder nach hause zu kommen.
Melde mich sobald ich kann,...und versuche bald einen neuen Termin zu finden.

Mach dir keinen Stress Björn!
Ich denke die Community hier kann warten. Es gibt momentan ja reichlich andere "Problemchen " :a0155::genau:
 
Oben