Anmeldung 11. Norddeutsche Naffentreffen 5-7.April 2019

Ja hopsing, das könnte ich ggf. machen.

Hallo Björni,
trag doch bitte Jana und mich mit in die Liste ein: Freitag bis Sonntag mit Frühstück und allem Anderen!
LG, Henryk.
 
Ja hopsing, das könnte ich ggf. machen.

Hallo Björni,
trag doch bitte Jana und mich mit in die Liste ein: Freitag bis Sonntag mit Frühstück und allem Anderen!
LG, Henryk.
Habe jemanden gefunden aber danke. Gruß Markus
 
@hopsing: Starte am Freitag gegen 13.00 in Tempelhof....noch bin ich allein im Auto:a020:
Was soll´s denn sein???
 
Biite eure alten Namenschilder Hüllen mitbringen,...ich habe vergessen welche neu zu bestellen,..und so könnte es knapp werden alle mit neuen Hüllen zu versorgen.
Danke im Vorraus
 
Moin
Ist noch ein Platz für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag frei?
Gruß Gerd
Ja,..trage dich mit ein.
Bitte möglichst heute noch überweisen,....Donnerstag holen wir die Kohle von der Bank und Freitag früh zahle ich alles dort ein.

@Ihlex: Es geht nur um die Plastikhülle,...Schilder selber mache ich schon neu.
Der geile Spendenfisch steht auch schon bereit,...mit dem Casino habe ich vorhin auch tel,....es steht alles bereit
 
Abends wird ab 18:30 Uhr dann das Spiel der Spiele der diesjährigen BLSaison Bayern gegen BVB auf der Großbildleinwand übertragen.
Hier kann es sein das noch einige wenige Bekannte von mir mit gucken möchten. ( Keine Angst,..die beissen nicht,....:bier:)
Es dürfen also abends auch Trikots getragen werden,...ja ,..sogar BVB ist erlaubt,....:eek1::sorry::biglaugh:
 
Abends wird ab 18:30 Uhr dann das Spiel der Spiele der diesjährigen BLSaison Bayern gegen BVB auf der Großbildleinwand übertragen.
Hier kann es sein das noch einige wenige Bekannte von mir mit gucken möchten. ( Keine Angst,..die beissen nicht,....:bier:)
Es dürfen also abends auch Trikots getragen werden,...ja ,..sogar BVB ist erlaubt,....:eek1::sorry::biglaugh:

Ne ne ne...fang mal nicht mit so komischen Biene Maja Farben an...:baeaeaeaeaeaeaeaeae::baeaeaeaeaeaeaeaeae:

P.S.: Ich bin aber auch jetzt so langsam aber sicher fertig nachdem mir die Color Line einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hat
und ich die Hälfte meiner PPT-Folien für den Vortrag am Samstag komplett neu gestalten durfte.:k050:

So langsam aber sicher bin ich aber wieder auf :kaffeetrinken:, :chat: und :a015: eingestellt...:flaggen14:
 
Oben