Anmeldung 11. Norddeutsche Naffentreffen 5-7.April 2019

Wolfgang,

Für mich ist es jetzt auch mit diesem Post erledigt.

1. Habe ich mich jetzt zweimal bei dir entschuldigt, einmal hier und einmal via PN.
Falls da was falsch bei dir ankam. ES WAR NUR GUT GEMEINT. Du möchtest nichts extra, hab ich verstanden.

2. Habe ich am Anfang der Übertragung Björn zweimal darauf hingewiesen, dass es zu laut ist.
Aber auch das Thema ist hier glaube ich, für alle mittlerweile geklärt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Bis zum nächsten Jahr.
 
Auch ich durfte auf dem Rückweg der DGzRS einen Besuch abstatten und
den ausführlichen Ausführungen von Serra an Bord des Seenotrettungskreuzers
folgen. Vielen, vielen Dank noch einmal an die Organisatoren dieses ganz und
garnicht alltäglichen Highlights.

IMG_3590.JPG

IMG_3591.JPG

IMG_3592.JPG

IMG_3593.JPG

IMG_3595.JPG

IMG_3597.JPG
 
Eins wollte ich noch anmerken ... da ich bei Serra um den Besuch der Seenotrettungsstation der Initiator war,habe ich bewusst die Gruppe klein gehalten.
Keiner soll glauben das es eine geheime Mission war! :biglaugh:
Weil ich mit Besuchen dieser Art vertraut bin macht es m.M. keinen Sinn mit mehr als 10 Leuten dort aufzuschlagen.Wenn Interesse besteht kann man das in den Folgejahren bestimmt wiederholen so dass jeder mal auf's Schiff kommt und sich den Arbeitsbereich der heimlichen Helden anschauen kann.
Ich würde mich auch gern als Verbindungsmann anbieten. :wink:
So,nun hab ich alles gesagt was dieses WE angeht und erwarte die nächsten Bilder von Wernäääää. :dankeschoen:
 
Jo, Wernäää….:dankeschoen:für die Bilderchen...war ein Erlebnis in Büsum und natürlich auf dem Treffen. Und das mit dem Wiederholen (Besuch Seenotretter) in kleiner Truppe ist m.M. genau richtig gedacht, im nächsten Jahr kommen die nächsten dran...:genau:
 
Eins wollte ich noch anmerken ... da ich bei Serra um den Besuch der Seenotrettungsstation der Initiator war,habe ich bewusst die Gruppe klein gehalten.
Keiner soll glauben das es eine geheime Mission war! :biglaugh:
Weil ich mit Besuchen dieser Art vertraut bin macht es m.M. keinen Sinn mit mehr als 10 Leuten dort aufzuschlagen.Wenn Interesse besteht kann man das in den Folgejahren bestimmt wiederholen so dass jeder mal auf's Schiff kommt und sich den Arbeitsbereich der heimlichen Helden anschauen kann.
Ich würde mich auch gern als Verbindungsmann anbieten. :wink:
So,nun hab ich alles gesagt was dieses WE angeht und erwarte die nächsten Bilder von Wernäääää. :dankeschoen:
Ich hoffe ja das unser serra lieber endlich mal bei uns dabei sein kann.. leider hat immer der dienstplan einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 
Auch ich habe natürlich das Schweinchen abgelichtet
(aber dafür von der Rückseite, so war das Licht besser).
Die "Sprechstunde" war wie immer sehr gut besucht ...

IMG_3632.JPG

IMG_3633.JPG

IMG_3635.JPG

IMG_3636.JPG

IMG_3637.JPG

IMG_3638.JPG
 
Oben