Anmeldung 11. Norddeutsche Naffentreffen 5-7.April 2019

So, liebe NAFFINEN und NAFFEN, wie versprochen
folgen nun die ersten Bilder vom Freitag:

IMG_3530.JPG

IMG_3532.JPG

IMG_3534.JPG

IMG_3535.JPG

IMG_3537.JPG
 
Moin!

Das weckt viele Erinnerungen! :a015:

Wenn jetzt noch die Location rauchfrei wäre, würde ich gern wieder nach Albersdorf kommen.....:32:

(Dass es auch ohne Qualm geht, zeigt Hermi seit Jahren in Reichenbach!) :aufweck:
 
Moin!

Das weckt viele Erinnerungen! :a015:

Wenn jetzt noch die Location rauchfrei wäre, würde ich gern wieder nach Albersdorf kommen.....:32:

(Dass es auch ohne Qualm geht, zeigt Hermi seit Jahren in Reichenbach!) :aufweck:




Ich für meinen Teil würde vor die Tür gehen, scheint ja doch einige zu stören. Kein Problem. :a020:
Für z.B. Wolle würde ich ne Ausnahme in seiner Ecke machen, was er da am Samstag wegschraubt.... :a020::a020::a020:
Aber ob das dann so vereinbar ist und jeder das akzeptiert....:p075:also mit der Ausnahme.....
Ich kann es auch nicht beurteilen, wie viel eine Person da ausmacht.
 
Bjoerni,

für mich braucht keine extra Suppe gekocht werden. Zur Vermeidung weiterer entsprechender Kommentare
ist es besser im nächsten Jahr nicht zu kommen.

Nochmals ganz lieben Dank für die tolle Organisation und die vielen netten Gespräche die geführt wurden.

Traute + Wolfgang
 
Hallo Björn

Vergesse das, das Treffen nicht mehr zu machen. Du hast da was sehr Großes aufgebaut. Du siehst an den Reaktionen das das erwünscht ist.
Halt nur ohne Fußball. Dann ist doch alles gut.

Nun zu uns. Ich muß nicht vor Ort sein um zu wissen wie das abläuft. Davor habe ich den größten Respekt. Das mit Fußball ist ja schon einige mal Thema gewesen. Und ich habe Dir da schon
gesagt lass es. Du kennst mich. Ich rede manchmal TACHLES. Und ich kenne Dich. Wenn man dir nicht in den Arsch tritt verstehst du es halt
manchmal nicht. (Natürlich Symbolisch). Wenn es für Dich eine Beleidigung ist. Okay. Für mich ist es keine. Da haben wir schon ganz andere Gespräche gehabt.
Das ist mein Kommentar zu deinem Kommentar. Denn ich nicht nochmal zitieren will.

Ich habe aber ein Problem. Ich werde die nächsten Jahre (Wenn ich Gesund bleibe ) nicht
mehr teilnehmen können. Ich bin dann für Monate auf den Malediven.

Aber ich wünsche Dir bei den weiteren Treffen viel Erfolg. UND DAS IST EHRLICH GEMEINT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bjoerni,

für mich braucht keine extra Suppe gekocht werden. Zur Vermeidung weiterer entsprechender Kommentare
ist es besser im nächsten Jahr nicht zu kommen.

Nochmals ganz lieben Dank für die tolle Organisation und die vielen netten Gespräche die geführt wurden.

Traute + Wolfgang


Hey Wofgang,
Das war nur gut gemeint. In keinstem Sinne negativ. Wenn du das so verstanden hast, tut es mir leid. Sorry!
Du hast meinen größten Respekt, für das was du da jedes Jahr leistest!
Natürlich sollst du zum treffen kommen. :a020:
 
Bjoerni,

für mich braucht keine extra Suppe gekocht werden. Zur Vermeidung weiterer entsprechender Kommentare
ist es besser im nächsten Jahr nicht zu kommen.

Nochmals ganz lieben Dank für die tolle Organisation und die vielen netten Gespräche die geführt wurden.

Traute + Wolfgang

Ich hoffe das du auch weiterhin kommen kannst... du / ihr bist/ seid einer der wichtigsten Menschen auf dem Treffen... und das soll auch so bleiben.
Liebe Grüße,
Björn
 
es ist schön zu lesen, dass Ihr euch ausgesprochen habt. Bitte laßt auch die nächsten Treffen zum gemeinsamen Erfolg werden. Diese Membertreffen sind ja für alle da!!!
 
Möchte nur klarstellen das ich die ganzen Stunden während der Rollenwartungen nicht geraucht habe. Hatte noch nicht einmal einen Aschenbecher am Arbeitsplatz (s. auch die zwei Fotos von Bjoerni). Bin zweimal nach Draußen gegangen und erst später, wie viele andere auch, in der Halle geraucht. Rauchem im Speisesaal wurde vom Bjoerni ausgerufen und es gab keine Einwände!

Wem die Zeit zwischen Vortrag/Essen zu lang war.... Habe Bjoerni empfohlen als Pausenfüller ein paar Kindermädchen oder Animateure anzuheuern....

An meinem Arbeitsplatz war die Lautstärke in einem Level das man sich mit den Leuten am Tisch ohne in die Ohren bölken zu müssen unterhalten konnte. Haben so viele Spzialisten unter uns.... warum ist keiner auf die Idee gekommen die beiden großen Boxen um 180 Grad zu drehen.....oder sich einige Meter weiter zurück zu platzieren.....
Warum haben die "Meckerer" nicht schon gleich losgeschlagen als uns Bjoerni über die Übertragung in Forum informiert hat?? Bin sicher das Bjoerni dann darauf verzichtet hätte, besonders wenn er die Resonanz erahnt hätte.... Einfach nur billig später Klamauk zu machen.
 
Oben