Anmeldung 10. Norddeutsche Naffentreffen vom 6-8.4 2018 in Albersdorf

Nachher noch Rainer abholen und ab zum Hauptbahnhof,Inge in Empfang nehmen und dann kommen wir auch.:eek1::hot::hot::hot::a0155::a015::a010:

Bis später Gleis 6,Inge :a020::a020:
 
So die Tasche ist gepackt und um 12:30 Uhr holt mich der Jens ab :genau:

Dann noch die paar Kilometer nach Björnihausen brettern und die Party kann beginnen :a015:

Freu mich auf Euch :hot:
 
Ich packe dann jetzt auch die Tasche ins Auto! Noch einen schnellen Zwischenstop in Nauen....ein paar Auftrags-Wünsche erfüllen :biglaugh:....und dann ab dafür!
Ich freue mich...bis nachher :a010:
 
Dann gebt mal VOLLGAS,:a015::bier::a015::bier:Grüße an alle von der OLLEN BRASSE:flaggen14::flaggen14:
 
In einer guten Stunde sind wir auch da. Freue mich schon!
 
Moin Frauen und Männers,
ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei 10. Norddeutschen- NAFFEN- Treffen.
Lasst es krachen! :a015:
Ich werde euch zuwinken :a010:, wenn ich auf der A7 Richtung Dänemark fahre...:zwinker:
 
Moin, wünsche euch auch viel Spaß beim Treffen. Passt dieses Jahr leider nicht bei mir. Vielleicht wieder nächstes Jahr.
 
Mädelz und Jungz,
wünsche gutes gelingen und jede menge spass :dance::dance3::dance4: :a020:
 
Hallo Björn, :wave:
Erstmal Glückwunsch zum 10000 ten.:19:
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende! :a015:
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
 
Oben