Anmeldung 10. Norddeutsche Naffentreffen vom 6-8.4 2018 in Albersdorf

Weiter geht's:

49_Albersdorf_2018.jpg

43_Albersdorf_2018.jpg

44_Albersdorf_2018.jpg

45_Albersdorf_2018.jpg

46_Albersdorf_2018.jpg
 
Feierliche Gedenkminute mit erneuter Übergabe der neuen Sammeldose des NAF zugunsten der DGzRS.
Diese Skulptur wurde von Bernd (Gallere) für das NAF gestiftet und sie soll das NAF in Zukunft bei allen offiziellen Anlässen begleiten.
Vielen, vielen Dank, Bernd für diese tolle Idee und Geste!!

69_Albersdorf_2018.jpg

70_Albersdorf_2018.jpg

71_Albersdorf_2018.jpg

72_Albersdorf_2018.jpg

73_Albersdorf_2018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, der Ursuit Unterzieher sitzt aber auf der letzten Rille.....:lacher::lacher::lacher:
 
Hallo in die Runde,

auch von mir noch einmal vielen, vielen Dank an alle Personen der Organisation sowie das gesamte Bewirtungsteam, ohne die es diese tolle Institution jedes Jahr nicht geben würde.
Das Kettenfett war ja 100%ig genau meine Kragenweite, hmm oberlecker!!
2 Flaschen von diesem geilen Gesöff habe ich mir mit nach Hause genommen.

Spaßmodus an:
Den tollen Sonnenschein mit den ersten warmen Tagen des Jahres für den Norden Deutschlands habe ich ja extra für euch aus dem Schwabenländle mitgebracht.
Spaßmodus aus:

Es war wieder einmal alles TOP!!!
Viele weitere Danke gehen an alle Teilnehmer, bekannte und neue Gesichter, die "Vorträge-Redner", alle Durchführenden von Workshops und dicke extra Danke gehen zusätzlich an Ingo (infabi) für die Bereitstellung der japanischen Schnurspulstation für die Füllung meiner DAIWA-Rolle und an Bernd (Gallere) für das Chilipulver und die Vorstellung des Hofladens mit dem Lammfleisch.

Auf ein lustiges Wiedersehen in (spätestens) ca. 12 Monaten.
Ich komme sehr gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin !
Auch von mir ein dickes fettes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben!
Besonders aber gilt mein Dank unserem Bjoernie und seinem Stuff, dem Serviceteam und den Vortragenden!
Nächstes Jahr gehts weiter!

Gruß Carsten
 
Sieht nach einer tollen Veranstaltung aus. Hätte ich nicht letzten Samstag meinen 40 groß gefeiert, dann hätte ich mir eine Anreise überlegt. Mal sehen wie es nächstes Jahr passt.
 
Sieht ja toll aus, Klasse, und viel Spaß und nützliches hattet ihr auch dabei, vielen Dank an Thomas, den Papparazzi , für die vielen Bilder!
 
Moin!
Vielen Dank an alle die aktiv oder als Gast das Treffen zu einem echten Highlight haben werden lassen.

Ich bin stolz und froh das es Euch gibt und wir es trotz der traurigen Ereignisse im Vorfeld geschafft haben ,... eine tolle Mischung aus Feiern und aber auch dem nötigen Gedenken hinbekommen zu haben.
Denke Rollo ist stolz auf Euch.

Es sind wieder neue Freundschaften enstanden,.. und alte vertieft worden.

Danke an Bernd für den Fisch... ich hoffe er wird noch fleißig Geld in seinem Bauch für die Seenotrettungshilfe sammeln.

Danke an Bernhard, Kaschi und Hauke für Ihre jeweils tollen Vorträge.

Danke an die Aktiven Workshop-Ausrichter Wolle,. Patrick...Jens ,..und Marian. Das war großes Kino.

Danke an das Casino Team um Hanah und Andreas... ihr habt uns wieder sehr verwöhnt.
Danke an Brigitte und Markus das es mit den Zimmern wieder so klasse und reibungslos geklappt hat.

Danke an Birgitta für die Unterstützung... ohne dich hätte ich es kaum Wuppen können.
Habe mich auch sehr über den Besuch von Rainer ( Rollos Bruder) gefreut.
Danke an Inge und Bernd für eure Unterstützung
Die Zimmer wurden ausnahmslos super sauber übergeben. Besser geht es nicht.

Ich bin bereits für nächstes Jahr mit der Planung angefangenen und werde hoffentlich wieder ein schönes Program zusammenstellen können.
Der Termin steht bereits.

Das 11te norddeutsche Naffentreffen findet am selben Ort vom 5-7April statt.
Ich hoffe das wir dann wieder gemeinsam Albersdorf rocken.
 
Oben