Anmeldethread 9. Norddeutsches Naffentreffen 2017

Ich bin auch gerne wieder (ab Freitag) dabei! Als Lokalmatador natürlich Heimschläfer.

Wäre übrigens toll, wenn gewährleistet ist, dass Schnitzel satt auch eben Schnitzel satt am Freitag sein wird...
 
Guten Abend Feiergemeinde,
hier noch ein kurzes Update zu den Zahlungseingängen.
Die beiden Kumpel von Illex08, Klausi58 und Michael haben jeweils 54.- Euro rübergeschoben.
Sie reisen, wie Illex08 am Freitag an, laben sich am Schnitzelbuffet, übernachten,
nehmen Samstag am Treffen und am Abendessen teil und düsen Samstag Abend wieder heim.

Anders unser Köhlerzupfer und seine Frau.
Beide haben das volle Programm gebucht und haben dafür 164.- Ditscher überwiesen.
Vielen Dank den genannten Protagonisten.

Für den Festausschuss
Rollo
Beauftragter für finanzielle Angelegenheiten und Stoob
 
Ich bin auch gerne wieder (ab Freitag) dabei! Als Lokalmatador natürlich Heimschläfer.

Wäre übrigens toll, wenn gewährleistet ist,
dass Schnitzel satt auch eben Schnitzel satt am Freitag sein wird...

Petschi mein Guter, bevor hier Unruhe aufkommt, wo hast Du etwas von Schnitzel satt gelesen?
In der Einleitung zu diesem Anmelde-Thread hat Björni geschrieben...
Anmeldethread 9.Norddeutsches Naffentreffen 2017
.....................
Am Freitag (31.03) werden wir uns wie in den letzten Jahren zuvor ab ca. 20 Uhr
bei einem leckeren Schnitzelbuffet ( 15€ ) und guten Gesprächen auf das Naffentreffen einstimmen,.....:dance:
....................
Ich möchte nicht ausschließen, das es später irgendwo revidiert wurde,
ich weiß bisher allerdings nichts davon.
Gleichwohl gehen Björnie und ich davon aus, dass jeder mit Sicherheit satt werden wird.

Beste Grüße rüber nach Albersdorf
Rollo
 
Freue mich das jetzt auch die endgültige Zusage von unserem RollenDr Patrick (Vmax) erfolgt ist,..der sich auch wieder am Rollenworkshop beteiligen wird.
Denke mehr geballte Fachkompetenz als beim Norddeutschen Treffen geht kaum.
 
Moin ihr Feierbiester,
ein kurzes Zahlungs-Update.

Petschi, Lokalmatador, feiert mit uns zwei Tage, ist aber logischerweise Heimschläfer.
Die 26.- €, die notwendig sind, um nicht den Hungertod zu sterben,
sind bei mir eingetroffen.
(Auch wenn mir der Zahlungseingang zunächst einiges Rätselraten beschert hat, Herr Filialleiter) :a055:

Für den Festausschuss
Rollo

Beauftragter für finanzielle Angelegenheiten und Stoob
 
Moin Leute,
unser Treffen in Albersdorf rückt mit großen Schritten näher.
In gut 2 Wochen ist es soweit, dann wird wieder die Festwiese gerockt.
Für Björnis und meine Planungssicherheit, sowie der, der Betreiber des Dithmarsenparks
und des Casinos, möchte ich höflichst daran erinnern, beizeiten die ausstehenden Beträge zu überweisen.
Am 29.03.2017 schließe ich das Konto. Danach geht nur noch in Ausnahmefällen etwas.
Spätestens bis dahin sollte also jeder Teilnehmer unserer Traditionsveranstaltung überwiesen haben.
Wer seinen Obolus vor Ort bei mir bezahlen möchte, bespricht das bitte vorher mit mir,
gerne per Unterhaltung.

Rinnjedribbelt & rutjewurschtelt
Rollo
Beauftragter für finanzielle Angelegenheiten und Stoob
 
Treffe mich mit Kaschi am Sonntag,...da werden wir unseren Vortrag vorbereiten,...danach beginnt die heisse Phase,...:flaggen14:
 
Morgen in einer Woche gehts los,..juhu

Wird aber auch langsam Zeit...:biglaugh:

Sitze hier und scharre mit den Hufen.
Hab einiges zum "Aufrüsten" angeleiert und mit dem Meeting beginnt Phase II.

Freu mich schon.

Gruß
Illex
 
Moin moin Albersdorf Gemeinde

SONNTAG so gegen 13,30 bis 14 uhr kommen ich Kaschi und Björn33 zusammen,
Nein nicht um uns kennenzulernen, nein wir kennen uns , nein um unseren Vortrag über Kveiteangeln den wir Euch vortragen möchten abzusprechen.
NEIN WIR WERDEN NICHT ALLE TRICKS VERRATEN, aber einige schon.
NEIN ES GEHT DA NICHT DARUM , WER MEHR WEITER UND HÖHER SPRINGEN KANN......
Wir wollen einfach nur erzählen wieso das eine oder andere, etwas fängiger ist........
Nein nicht ich und er, oder er und ich,.............es zählt nicht nein..... die freude am Fischen hat uns zusammen gebracht, vor vielen Jahren.
Ich hoffe ihr -- wie wir -- werden diese Tage......in Erinnerung tragen und abrufen können......wenn wir diese brauchen.

In freude auf unsere Zusammenkunft

Euer Kaschi

PS: Bachelmann sagte mir .... es giebt Leute die sich freuen mal grosse und viele Fische auf mein Taplet zu sehen.
Ja ich werde wie immer, das eine oder andere im Hinterzimmer zeigen....aber ist und Bleibt Privat.
Weder Filmen noch Cam ist da erlaubt. Sorry ist aber so!
 
Ich freue mich auch schon :hot:
Bastelsachen und Rollen sind schon verpackt.........das NAMENSSCHILDCHEN auch :a010:
 
Oben