Astarod
Stammnaffe
Moin,
bin gerade wieder zu Hause aus Vengsoy und ich muß ja mal fragen,ob einer von euch ähniche Erfahrungen gemacht hat.
Wir sind von einer Frau pünktlich vom Flughafen aus Tromsö abgeholt worden.
An der Fähre angekommen,verabschiedete sie sich und sagte,der Chef holt uns ab und drückt mir den Autoschlüssel in die Hand.
Okay 2 Stunden gewartet und dann kam die Fähre.
Aber keiner holte uns ab???
Die anderen Autos überholten uns und fuhren auf die Fähre.
Ja was jetzt?
Auto an und rauf.
Sind dann im dunkeln zum Camp gefahren,wo auch keiner war.
Nach 30 Minuten war mir das zu blöd und ich ging in eine der Wohnungen die offen war.
Den Abend kam niemand mehr.
Am nächsten morgen tauchte er gegen 8 auf und zeigte uns das Boot.
Am vorletzten Tag kam er und sagte,dass er uns um 8:40 zum Flughafen fahren würde.
Also haben wir uns es Abends nochmals schmecken lassen damit der Schnaps auch alle wird.
Alle wenig geschlafen und noch Reste des Alkohols im Blut am nächsten morgen.
Um 8:40 kam er und fragte uns,ob wir das Auto fahren könnten,er wäre vom Abend zuvor noch zu betrunken???
Dann schaute er nach dem Benzin und nahm uns für 140 Liter satte 420 Euro ab und keine Kartenzahlung,obwohl ich bei Andrees Angelreisen extra nochmal gefragt habe,ob wir mit Karte zahlen können.
Hä?
Ja dann ist einer von uns gefahren,sonst hätten wir unsere Flüge nicht bekommen.
Er setzte sich auf den Beifahrersitz und ich sage euch,er hätte nicht mehr fahren dürfen.
Dann warf er uns am Flughafen raus und fuhr davon.
Ich wollte eigentlich nächstes Jahr mit der Familie dort hin,was ich mir schon anders überlegt habe.
Lg
Nico
bin gerade wieder zu Hause aus Vengsoy und ich muß ja mal fragen,ob einer von euch ähniche Erfahrungen gemacht hat.
Wir sind von einer Frau pünktlich vom Flughafen aus Tromsö abgeholt worden.
An der Fähre angekommen,verabschiedete sie sich und sagte,der Chef holt uns ab und drückt mir den Autoschlüssel in die Hand.
Okay 2 Stunden gewartet und dann kam die Fähre.
Aber keiner holte uns ab???
Die anderen Autos überholten uns und fuhren auf die Fähre.
Ja was jetzt?
Auto an und rauf.
Sind dann im dunkeln zum Camp gefahren,wo auch keiner war.
Nach 30 Minuten war mir das zu blöd und ich ging in eine der Wohnungen die offen war.
Den Abend kam niemand mehr.
Am nächsten morgen tauchte er gegen 8 auf und zeigte uns das Boot.
Am vorletzten Tag kam er und sagte,dass er uns um 8:40 zum Flughafen fahren würde.
Also haben wir uns es Abends nochmals schmecken lassen damit der Schnaps auch alle wird.
Alle wenig geschlafen und noch Reste des Alkohols im Blut am nächsten morgen.
Um 8:40 kam er und fragte uns,ob wir das Auto fahren könnten,er wäre vom Abend zuvor noch zu betrunken???
Dann schaute er nach dem Benzin und nahm uns für 140 Liter satte 420 Euro ab und keine Kartenzahlung,obwohl ich bei Andrees Angelreisen extra nochmal gefragt habe,ob wir mit Karte zahlen können.
Hä?
Ja dann ist einer von uns gefahren,sonst hätten wir unsere Flüge nicht bekommen.
Er setzte sich auf den Beifahrersitz und ich sage euch,er hätte nicht mehr fahren dürfen.
Dann warf er uns am Flughafen raus und fuhr davon.
Ich wollte eigentlich nächstes Jahr mit der Familie dort hin,was ich mir schon anders überlegt habe.
Lg
Nico