Angelreisen Borchert - Erfahrungen

hecht99

Stammnaffe
Servus Naffen,

Mehr oder minder zufällig bin ich auf Angelreisen Borchert gefunden. Das Angebot ist ja recht umfassend inkl deutscher Seite und Ansprechpartner.

Trotz des großen Angebots findet man weder positives noch negatives Feedback (aktuell).

Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihnen gemacht?

Wäre ja prinzipiell für den ein oder anderen eine gute Alternative.

Schöne Grüße

Jörg

Ich hatte auch nach Erfahrungen gesucht und, ebenso wie du, nichts gefunden.
Werde frühestens im Mai 2025 berichten können weil ich dort gebucht habe statt bei dintur.
Grund war in erster Linie deutscher Ansprechpartner. Und solte etwas schiefgehen, haben wir auch deutsche Gesetze und deutschen Gerichtsstand.

Wäre interessant, hier noch ein paar Erfahrungen zu lesen.

War schon über Borchert unterwegs, alles soweit ok, Reiseunterlagen kamen zwar erst eine Woche vor der Tour, aber ansonsten war alles gut.
Alles wie beschrieben, telefonischer Kontakt passte auch. Tour kostete damals etwas weniger als über DinTur, daher hatte ich Borchert gewählt.

In der Regel kommen unsere Reiseunterlagen nach der Restzahlung, also spätestens ca. 4 Wochen vor der Reise. Was in dem Fall schief gelaufen ist, kann ich aktuell nicht mehr nachvollziehen.

Und es ist richtig, wir sind ein deutscher Anbieter. Also, deutsches Recht, deutsche Insolvenzversicherung und natürlich deutschsprachig per Mail und Telefon.

Angelreisen Borchert haben wir 2002 gegründet und somit sind wir schon viele Jahre erfolgreich auf dem Markt.

Hi @eppy (oder Marcus),
schön, dass du dich zum Thema meldest. Und Glückwunsch zum ersten Beitrag :zwinker: :a020:.
Bin schon gespannt, wie es im Mai (zum ersten Mal für mich) mit euch wird.

Das wird alles funktionieren, was soll schief gehen?! Aber für Wetter und Fänge übernehmen wir keine Verantwortung :a055:

Ich hatte mal einen anderen Account hier aber den habe ich nicht mehr gefunden daher hatte ich mir vor Jahren einen neuen gemacht und meistens lese ich eh nur mit aber wenn es um uns geht, dann schreibe ich auch mal was.

P.S. Zweiter Post mit dem neuen Account :hot:

Oben