Angeln vor Bornholm Ende Mai ...

Alles gut hier der Stachel sitzt zumindest bei mir überhaupt nicht mehr tief war ne schlechte Erfahrung und Thema erledigt
Kann aber auch Rainer und co absolut verstehen die nicht so oft zum angeln kommen da sitzt der Frust und die Enttäuschung natürlich noch tiefer

Meine Vorfreude auf die nächste tour im August hat das letzte We schon vergessen lassen.....

Axel Dir Viel Erfolg ab Montag

Gruß Volker
 
Da hast Du natürlich absolut Recht!:a020::a010::a020:
Und ich glaube, dass Mario mein heftiges "Augenzwinkern" bei dem "Schattenparker" regelrecht körperlich gefühlt hat, oder !:a010:
Ansonsten bitte ich hier in aller Form um Entschuldigung!:genau:
Ich hoffe, das wenigsten das Grillgut von besserer Qualität war als das vorher mal abgebildete Mittagessen?


Alles gut Axel, ich habe es schon richtig verstanden und musste schmunzeln:a020:

Und bei mir ist auch alles verflogen sogar Nahrung bleibt drin.

Aber Rainer schiebt und nach Hessen, das ist ja ein Affront :aetsch:
 
Schön, das Ihr alle Euren Humor noch nicht verloren habt!!!:a020::a020:
Volker/ @rohrhof : Danke Dir! :a010::a010:
Wir werden uns ab Montag bemühen bzw. ab Dienstag, ich weiß nicht ob wir (Olaf und meinereiner) noch fit genug sind am Montag noch zu fischen nach der Fluganreise ab 7:05 Uhr morgens:a010:.
 
Axel - denke dran - große Bögen um Waller ( sowieso seeehr unwahrscheinlich ) und versteckte Zaunteile ( wohl auch nicht mit zu rechnen ).
Aber man weiß ja nie …. :a015:

Petri und viiiieeel Spaß :a020:
 
Weitere Bögen um Waller kann ich mit Söröya in Europa wohl kaum schlagen :a055::a055::a055: und ich hoffe, dass auch nicht zu viele Zaunteile im Wasser herumschwimmen :wink:
Aber es gibt ja dort auch "Stonies" und da wäre es dann wohl mit einer Schürfwunde nicht getan :wink::wink::wink:
Ich sehe mich vor:wink:, versprochen!:wave::wave:
 
Leider nicht das goldene vom Ei gewesen, aber passiert. Nächste Mal geht es wieder von vorn los :)

......., auch Berliner die besser und mehr meckern als ich. ........

Ick war doch noch jarnich da :wink:

@Jockey
Echt schade für euch!!!
Und jetzt kommt der Klugscheißermodus : Ick hab doch gleich jesacht, Bornholm ist für's Uferangeln auf Mefo gebaut worden und nich für't Kutterangeln :ergibmich::ergibmich::ergibmich:

Ich hoffe, dass es auf eurer nächsten Tour ( wohin auch immer ) so läuft, wie ihr es euch vorstellt :daumendrueck:

Gruß Thomas
 
Kurzer Nachtrag :
Nach längerem Hin- und Her hat der Vermittler einen "Nachlaß" von 10% zurücküberwiesen, der jetzt von mir an die Mitfahrer verteilt wird.
Dadurch wird es zwar auch nicht besser, aber zumindest hat er etwas Einsicht gezeigt und Jeder hat seinen Anteil am Getränkefixum fast zurück. Immerhin … :1poke:

PS
Die MS Jule ist jetzt auf Bornholm angekommen und ist wieder buchbar :a020:
 
Hallo
Ich glaube Daniel von der Fortuna. Er meinte letztes Jahr das er sich n neues Schiff zulegen will, ist wohl jetzt die Jule.
Gruß Sven
 
Ich habe als Stammkunde eine eMail mit Flyer zur Jule bekommen.
Kannst mir Deine email schicken, dann leite ich den Flyer weiter.

@Mods
Bitte nicht als Werbung mißverstehen - eher als Service für die Freunde der MS Jule ;-)
 

Anhänge

  • IMG_8117.JPG
    IMG_8117.JPG
    59 KB · Aufrufe: 24
Oben