Angeln mit Gehbehinderung

snowbee

Stammnaffe
Hallo,
ich suche auf diesem Weg für einen Bekannten der nicht so gut auf den Beinen ist ein Haus und Boot in Süd od. Westnorwegen. Ich denke da an ein Haus ohne "Hühnerleiter", an einen nicht allzu steilen Steg und vielleicht die Möglichkeit von Land zu fischen.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Bernhard

Schau mal hier - ist behindertengerecht und ggf. kann ein rollstuhlfähiges Boot gemietet werden. Ich kenne das Haus. Allerdings waren zuletzt die Fänge nicht mehr so optimal. Dürfte aber bei der verringerten Quote zweitrangig sein.( Borks 52/1)

Meine Empfehlung ist weder Süd-noch Westnorwegen. Dafür kann ich Dir aus eigener Erfahrung Vevelstad empfehlen. Das Objekt kannst Du über DinTur buchen. sicher nicht ganz günstig und auch etwas weiter nördlich, dafür aber top.
Da der Eigentümer/Vermieter selber ein Familienmitglied hat was an den Rollstuhl gefesselt ist ist die gesamte Anlage und ein Teil der Boote auch auf Gäste mit Beeinträchtigung ausgelegt.
Das Angelrevier tut sein übriges dazu um einen unvergesslichen Norwegenurlaub zu verbringen.

Oben